Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Services - Skylink CZ

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Ich konnte noch keinen Eintrag für meine Lieblingskarte Karte finden. Hier meine Datei. Die letzten 5 oder 6 Einträge habe ich aktuell nachgetragen, weil die Sender neu sind. Aktuell werden bei unseren tschechischen Freunden einige Sender umgestellt und zum Monatsende kommt Sport 2 HD CZ - wenn ich richtig informiert bin! Ich hoffe, das ist jetzt kein Doppeltposting! Weitere Infos auf skylink (dot) cz.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
VF
 
AW: Oscam Services - Skylink CZ

Kann jemand auch die Services dazu posten ? :)

Gruß
Sakis
 
AW: Oscam Services - Skylink CZ

Hallo sakis2013,

die stehen alle oben im Beitrag 1 von Verdi-Fan oscam.srvid drin:
0D96,0624:07E9|SKY LINK|Eurosport
0D96,0624:07EA|SKY LINK|EUROSPORT CZ
Die müssen von dort exrahiert werden.

[sky link]
caid = 0D96,0604
provid =
srvid = 07E9,07EA,07FB.......

Mlg Pilot
 
AW: Oscam Services - Skylink CZ

Guten Morgen,
bevor jemand sich die Finger blutig tippt - hier eine recht aktuelle Adresse:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,um sich die Services herzustellen.

Und natürlich "pardon", hier meine geprüften und aktualisierten Services: Im Bereich der XXX Sender mag es zu kleinen Ungenauigkeiten kommen, die möge man mir bitte nachsehen bzw. korrigieren und der Gemeinschaft mitteilen!

MfG
VF




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Könntest du die aktuellen services für das Basis Paket bereitstellen ?
Ich meine die Sender die mit der Karte auch ohne gebuchte Pakete hell werden .
 
Ich kann nur dringend empfehlen, diese Seite, die keine WÜnsche offen lässt, zu benutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und - das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Skylink ist so gut, dass ich wenigestens die HD Sender buchen würde.
 
Die seite kenne Ich , leider nicht unter Pakete erstellt .
Deswegen frage ich !

Ich habe das Paket
Digital
Mixbox
Exxtra
 
Da OSCAM nur eine begrenzte Anzahl von Services-Einträgen zulässt, muss ich leider sehr damit geizen. Ich habe auch die Pakete anderer Anbieter nicht aufgeschlüsselt. Wenn du das möchtest - es sind doch nur ein paar Dutzende Sender - in 20 Minuten hast du das erledigt. Ich finde es relativ überflüssig - aber das muss halt jeder selber wissen.
 
Zurück
Oben