Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

Leon007

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich hab mir den Hirschmann X-69 FTA geholt aber er hat leider schon den E1 chip kann ich da die software vom vorgänger B1 draufspielen oder ist des eher schlecht?
danke schon mal im voraus :39:

Gruß Leon007
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

Auch für dich.Schaue bitte in deine Systeminformation und poste was da steht.
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

moin habe grade eine Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1 am wickel aber ich finde da kein pasendes image
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

@djnemo, schau mal im menü > einstellungen > diverses > informationen

bootloader 0.9.x = ali 3329 b

bootloader 3.0.x = ali 3329 c

welcher bootloader bei dir angezeigt wird, dann kann dir geholfen werden :yes:


mfg molli112
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

bootloader 3.0.x = ali 3329 c
ist loader 3.0.7
main code 1.6.1
voreingestelt 1.0.7
mcu version 2.1.5
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

djnemo, firmware:

Link ist nicht mehr aktiv.


loader+anleitung hier:

Link ist nicht mehr aktiv.


die obige firmware mit "maincode flashen", dann menü 2020 emu aktivieren, sendersuchlauf durchführen.

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

danke werde ich gleich mal testen

AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

Open Serial Port..
Sync to serial port..
User canceled the operate

was kann das sein grübel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

@djnemo, dann flash mit "allchunk" das heißt mit bootloader!!!

dann sind deine senderlisten weg und du musst die komplette grundeinstellung neu machen, sendersuchlauf usw. und nach deinen wünschen anpassen.

menü 2020 nicht vergessen, dann sollte es laufen.


mfg molli112
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

allchunk !! finde ich nicht
nicht im loder
in der box steht ASH oder A5H

Open Serial Port..
Sync to serial port..
Target not connect or target is error status!
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

@ djnemo, dann nimm mal die orginalsoft:

Link ist nicht mehr aktiv.

mit diesem loader:

Link ist nicht mehr aktiv.


oder aber die orginale mit dem upgrader 2.0.0b mit allchunk einspielen.

hänge dir die anleitung nochmal an, ab seite drei ist zu ersehen wo du diese einstellung findest.


mfg molli112
 
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

ok dasnke werde das gleich mal testen

AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

ok box rend danke alles hell

gibt es schon was neues . für die box Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1 habe ihr nix gefunden neues image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo djnemo, ja hier: Link ist nicht mehr aktiv. wie es mit dem flashen funktioniert weißt du ja. und sorry für die verspätete antwort.

mfg molli112
 
re

danke jab wie das mit dem flashen funktioniert das weiß ich . danke

hi

hi habe volgendes problemm bekomme austriasat nicht mehr hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hirschmann CSR X-69 FTA mit ALI Chip E1

Hallo molli112

Ich habe auch einen Hirschmann CSR X-69 FTA.

Loader 3.0.4
Main Code 1.0.1
Default DB 1.0.2
MCU Version 2.0.1

Wie ich lesen kann hast du sehr viel Anhung-> ich leider nicht.

Hab mir damals, das Premiere drauf machen lassen. Bis es halt nicht mehr ging.
Keys kann ich auch so noch eingeben, aber das funktioniert nur für ATV und solche sender.

Jetzt würd ich es gern selber mal ausprobieren draufzuspielen.

Welches UPDATE und Anleitung würde am besten passen. Hab da drei Links gesehen von dir, aber ich bin mir nicht sicher.

Hoffe du kannst mir weiterhelfen

Vielen Dank

mfg Thunderstyle
 
Zurück
Oben