Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

im browser unter einstellungen findest du den ganzen kram, den du löschen kannst.
gespeicherte pw´s, verlauf, cookies etc
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Habs gemacht, alles gelöscht und musste mich grad wieder neu anmelden,

nervig :emoticon-0149-no:

gibts da keine Abhilfe
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

@jesus63
was für einen Browser nimmst du?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

ganz normal IE,
musste mich jetzt schon wieder einloggen,

muuß jetzt weg,
bis morgen
gruß
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo ich heisse ichunddu7868 musste mich leider neu Reg. da ich mit meinen alten login keinen zugang mehr bekomme... habe den kompletten browserverlauf gelöscht.!!!
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Guten Tag Admin Phantom,

am 30.12.2009 habe ich mich auf Eurem Forum angemeldet. :emoticon-0135-makeu
Leider habe ich bisher keine Aktivierungsmail (auch nicht in meinem SPAM-Ordner) erhalten und bekomme deshalb immer wieder die folgende Fehlermeldung:
„Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht angekommen sein, dann schaue im Kontrollzentrum unter E-Mail & Kennwort ändern ob deine E-Mail stimmt. Du hast bis zur Bestätigung deines Accounts nur begrenzte Rechte im Forum. Sollte die E-Mail korrekt gewesen sein, so Prüfe bitte dein Spam Ordner. Sollte dies ebenso nix bringen, dann wende dich an ein S-Mod oder Admin .Alternativ kann die Email auch im Kontrollzentrum geändert werden, dies macht Sinn, da einige Provider unsere Mails als Spam einstufen und Sie so komplett blockieren. Eine neue aktivierungs Email erfolgt dann sofort!!!!!


Mein Mail-Account liegt auf unserer Domain wa-sa.de. Sie wird vom Freenet Domainservice gehostet. Von Freenet als SPAM an meine eMail-Adresse gefilterte Mails werden an unsere Mailadresse xxxxxxxxxx weitergeleitet. Aber auch bei diesem Mailkonto ist keine Aktivierungsmail angekommen. :fie:

Mails von anderen Boards, denen ich im gleichen Zeitraum beigetreten bin, habe ich problemlos erhalten und konnte sie deshalb auch bestätigen.

Welche Möglichkeiten bestehen, dass ich evtl. auf einem anderen Wege aktiviert werde?

Soll ich mir ein vorläufiges eMail-Konto bei gmx.net oder web.de einrichten und die Aktivierung darüber vornehmen?


Für Deine Hilfe danke ich Dir im Voraus. :JC_shipwrecked:

Mit freundlichen Grüßen

Arno Wacker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

ich bin zwar nicht "admin phantom", aber ich habe deinen account jetzt freigeschaltet :yes:
viel spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

ich habe mich vor ein paar tagen registriert, aber noch keine registrierungsmail bekommen. mein spamordner ist leer und die mailadresse funktioniert. könnte da mal ein admin seine goldfingerchen über die tasten schwirren lassen ?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo zusammen,

hab seit montag ein problem:
ich kann von zuhause aus das DEB nicht mehr aufrufen...
mein betreiber is KD. kann es sein das von denen seiten geblockt werden?
gibts ne IP für DEB die ich direkt aufrufen kann?
bin grad an einem anderen zugang...

gruss Gnocher
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo!

Seit kurzem komme ich nicht mehr in das Untergrund-warez rein,obwohl das sonst kein Problem war.Als Meldung kommt:

arguse., Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

@ arguse. Lies mal diesen Beitrag es handelt sich um das gleiche Probs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Registrieren funktioniert nicht

Liebe Administratoren,

es ist zum Verzweifeln, aber ich kann mich nicht richtig anmelden bzw. registrieren.

Und weil das nicht funktioniert, kann ich mir auch nicht die Hinweise ansehen: z.B. im Beitrag #104 ist ein Spoiler-Schalter. Wenn ich da draufdrücke, erscheint
"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar....]"

Natürlich habe ich mich angemeldet; mein Name "emilmayer" wird auch rechts oben angezeigt.

Dass etwas nicht stimmt, merke ich daran, dass ich die o.g. Meldung grundsätzlich sehe. Und wenn ich links oben auf der Menüleiste auf "Link ist nicht mehr aktiv.Datenbase" klicke, kommt die Meldung "emilmayer, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen....."

Die Cookies habe ich schon gelöscht. Außerdem habe ich mir das Passwort neu zuschicken lassen und dieses dann neu gesetzt, aber ich sehe trotzdem nur die Fehlermeldungen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich habe die Beiträge schon alle gelesen und nichts neues gefunden; hoffe, ich habe nichts übersehen.

Besten Dank im voraus und viele Grüße

emilmayer
 
Zurück
Oben