Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Obwohl ich Registriert und eingelogt bin, kann ich Upload Spoiler nicht sehen da steht,sichtbar für Registrierte usw , jetzt Registrieren Klicken, danke bla sülz dann steht da sie sind schon registriert,,aha und warum kann ich spoiler bzw Download link nicht sehen? löl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Im FF auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz und dort "Cookies anzeigen" bei suchen -> digital-eliteboard.com eintragen, im unteren Teil alle betreffenden markieren und löschen. Anmelden, häkchen setzen, fertig. Dann ging es auch bei mir wieder.

Gruß
claus13
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Und wie hast Du es gemacht? Für die Nachwelt... ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo, erstmal ich finde euer board super, habe mir schon nützliche tipps daraus gezogen. jedoch kann ich auf die database nicht zugreifen. es wird immer wieder ein neues login verlangt und wenn ich mich einlogge, heist es immer mein passwort sei falsch. muss man sich für die database extra registrieren?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hat sich erledigt, habe zu spät gesehen, dass man sich extra anmelden muss. SORRY
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

muss mich auch jedesmal neu anmelden trotz Häckchen, habe Vista, hat jemand nen Tip was man da anders einstellen könnte

danke
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

das war bei mir ca 2 wochen so.
von einem tag auf den anderen war es dann wieder wech.
hast du mal cookies und cache gelöscht??
 
Zurück
Oben