Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo leider kann ich mich seit längerem nicht mehr einloggen.
Win 8 64 bit.

Loggin: Diskusnews

Passwordabfragen kommen nicht bei mir an

Könntet ihr mir da mal was zu komen lassen

MfG
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Prüfe mal dein Freenet Spam. Bei einer PW Anfrage wird das Passwort immer sofort versendet.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Sende mir bitte eine PN mit der hinterlegten Mail als Nachweis. Dann kann Ich dir ein neues PW zukommen lassen.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Ich kann mich nicht Einlogen habe falsche passwort eingegeben
Danke
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hi, ich kann mich seit längeren nicht mehr mit sammy909 einloggen. Ging nur noch mozilla auf meinem alten Rechner, den jetzt neu machen mußte. Also Laptop, frisches iPad geht auch nicht.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Schicke mir mal eine PN und schreibe mir deine E-Mail Adresse und das PW, falls du es weißt.
Ich schaue mal, was da los ist.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo,
ich bin neue und ich weiß nicht ob hier richtige bin für meine Probleme.
hab ich mich registriert ohne Probleme mit Email Bestätigung,hab ich mich eingelogt danach wollte was runderladen aber es kommt das bei mir:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
was ist spassiert und wieso kommt das.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Voraus.

L. G.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Wenn Du die beiden Links im spoiler meinst...Du musst Dich beim User bedanken, um diese sehen zu können.

Das Danke ist beim unter dem jeweiligen Beitrag links ...anklicken und ansehen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hilfe...ich bekomme beim Einloggen die Meldung .....

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
 
Zurück
Oben