Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo,

Nutze DEB über Tapatalk.
seit Neuestem kommt eine Meldung:

Kann keine Verbindung zum Forum herstellen.
Dieses Forum verhindert entweder den Zugriff auf Tapatalk
oder das installierte Tapatalk-Plug-In funktioniert nicht.
Bitte kontaktiere den Adminsitrator des Forums.


Nur zur Info.
Grüßle.
Burghard.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Die Tapatalk Homepage hat einen Fehler der bis zu alle Anwendung Foren reichte. Daher wurde Tapatalk heute morgen deaktiviert. Ich gehe aber davon aus, das der Fehler heute noch behoben wird.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hatte ich heute morgen auch 2-3 gehabt. Jetzt läuft wieder alles.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Habe keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen, obwohl ich mich angemeldet habe. könnt ihr mir weiterhelfen?
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Du brauchst mehr Beiträge und mußt länger registriert sein, um auf diesen Bereich zugreifen zu können.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

60 Tage wußte ich noch, bei den Beiträgen glaubte ich 25 gelesen zu haben, deswegen die vage Aussage.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Mein eigentlicher Account (hatingdead) gehört jetzt auch der Vergangenheit an.
Mein Chrome war der Meinung, dass er einmal alle Cockies entfernen muss...
Alle meine gebräuchlichen Passwörter funktionieren nicht und ich habe auch keine Ahnung, mit welcher Mailadresse ich mich angemeldet habe - somit fällt das Zusenden eines neuen Passworts wohl auch raus.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

das könnten wir per pn regeln, wenn du mir dann mal einige email adressen nennst.
falls die richtige dabei ist, kann ich dir ein neues pw geben.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

also kein plan was deaktiviert wurde , ich bin grade eben uber tapatalk drauf und schreibe ohne problemme

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da es sich vermutlich um eine temporäre Adresse (z.B. ....@rmqkr.net) handelt, werde ich kaum die richtige nennen können.
Trotzdem ist es verwunderlich, dass keines meiner Passwörter greift. So viele Möglichkeiten sind es ja nicht.
Letztendlich ist es auch halb so wichtig. Dann stelle ich meine Fragen halt mit dem neuen Account.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hi, ich hab da ein komisches Problem. Ich komm nur mit einem Rechner, auch nur mit Firefox, hier ins Board, bzw. ich hab mich noch nicht ausgeloggt. Browserverlauf und Cookies gelöscht bei den anderen Rechnern.
 
Zurück
Oben