1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hintergrundbeleuchtung fur Navigonsoft

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Ahnunsloser, 28. Mai 2012.

  1. Ahnunsloser
    Offline

    Ahnunsloser Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Möchte die Helligkeit bei Navigonsoftware 7.4 erhöhen, da auf dem Beckergerät die Darstellung sehr schwach ist. In den Einstellungen reagiert das Display nicht. Primo und Becker50 sind dagegen ok. Wo muss ich suchen? Gerät ist ein Becker Z108.

    Danke Ahnunsloser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Luk37
    Offline

    Luk37 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    CNC-Zerspaner
    Ort:
    Im Internet
    AW: Hintergrundbeleuchtung fur Navigonsoft

    Hallo zusammen,

    ich hätte genau die selbe ....vielleicht lächerliche frage....hab mir schon die finger wund gesucht

    ich hab ein Becker Z203 und auch Navigon drauf....funzt alles top....nur die Hintergrundbeleuchtung ist echt nicht der Burner!!

    Das nennt sich ja??? Blacklight oder Irre ich mich da.....gerade wenn die Sonne ein wenig scheint seh ich so gut wie nix auf dem Display!!

    Lässt sich da was ändern??

    Wäre echt nett wenn mir jemand antwortet.

    Gruß Luk
     
    #2
  4. Luk37
    Offline

    Luk37 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    CNC-Zerspaner
    Ort:
    Im Internet
    AW: Hintergrundbeleuchtung fur Navigonsoft

    Hat niemand eine ahnung?????
     
    #3

Diese Seite empfehlen