Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfesuche Globo PVR

chumscrubber

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo & schönen guten Abend,

wir haben hier zuhause zwei digitale SatReviever mit Festplattenfunktion der Firma Globo (beide haben 80 GB Festplatten).

Gerät 1 (siehe Photo):

Globo Digitaler PVR Satelliten Reciever FTA
80 GB Festplatte
S/N: 2 0007xx (die xx hab ich mal gesetzt, muss ja nicht jeder die exakte Gerätenummer wissen, oder ?)
12/05 (ist wohl das Baudatum)

ce3e_1.JPG



Gerät 2
(sieht etwas kleiner aus mit anderer Frontblende, habe leider kein Photo):

Globo DVR 80 FS/80HD
S/N: 2 0061xx
01/06 (wohl auch Baudatum)


Wenn jemand Tips für passende Rund-um-Glücklich Software Pakete hätte für die Geräte wäre ich wirklich mehr als glücklich :4:

Vielen Dank für ein paar nette Hinweise :5:

Bonsoire :36:
 
AW: Hilfesuche Globo PVR

Hallo chumscrubber.

Wenn ich es richtig sehe, dann ist weder der Globo DVR 80 FS/80HD
noch derGlobo PVR 8080 FS (richtig?) erfolgreich zu testen.:20::20::20:

Gruß Sense:8

PS: Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
AW: Hilfesuche Globo PVR

Also, den DVR kann man erfolgreich Patchen,
beim PVR muss man mal im Menu nachsehen welche Hardware Version er hat, gibt 3 verschiedene (bisher mir bekannte)

Gibt Tools dafür, muss Sense absegnen bevor ich sie hier reinstelle, will nett noch mehr Ärger wie beim Andern Board.

SG Tam²
 
AW: Hilfesuche Globo PVR

Hi Tam Tam2,

erst mal Danke!!!

Hier sind alle Beiträge erlaubt, die NICHT gegen unsere Regeln verstoßen!
Das heißt alles wiedererkennbare und (somit) gestohlenes Gut ist NICHT erbeten!

Wenn das o.a. passt, dann OK, lade es hoch.

Gruß Sense:8
 
AW: Hilfesuche Globo PVR

Hallo Sense,

Es Handelt sich um eine von mir geschriebene Toolbox , mit eigener Oberfläche, alle Progamme die in der Toolbox sind, sichtbar, und nicht in der Toolbox EXE verpackt. Dabei Handelt es sich um Tools von Rec.Herstellern und sind frei erhältlich.
In der Toolbox gibt es einen Button "Online Hilfe" mit Internet-Link, habe dort das Eliteboard mit eingetragen.Weiterhin befindet sich div.Firmware in dem Archiv.

wie geschrieben wenn die Toolbox net Ok ist bitte löschen und mir bescheid sagen, werd se dann abändern, wie gesagt will keinen Ärger machen.

So, hier gehts zur Soft

SG Tam²

PS.:Gibts auch für SL35 , aber dat Orginal, net vom Falken.
 
Zurück
Oben