Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfeeeeeeeeeeee

leon81

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab jetzt schon ein ein sl35/1CI B1 chip im a...... gejagt.
es hat gestartet und dann: KEİN SİGNAL und fernbedienung reagiert nicht......

hab dann ein original firmware drauf gemacht und zurück gegeben . neues geholt...

Also ich brauch unbedingt hilfe

wie bekomme ich jetzt Pre..... helll:(

ihr kennt euch ja gut aus damit.

Vielen Dank

Leon
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

İst das Normal wenn der der beim flashvorgang die ORANGE Smartcard lampe blinkt?????????????????????


hab jetzt angst das der nicht geht :(
der upgrade Tool zeigt an:
Open Serial Port..
Sync to serial port..
Send Address..
Download All Chunk
Burn Flash, DO NOT power off!
Upgrade Success!

und ich klick jetzt auf FINISH

:/
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

na toll mann kann das nicht mehr mit der fernbedienung ausschalten schei.................eeeeeeeee


manno
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

Also M0X3 drauf ...das logo kommt und dann steht sofort :kein signal

und reciver klemmt ......

und kann man nix mehr machen:(

ist tot

tut nix:(


UND WAS JETZT?
 
COMAQ SL35/1CI mit B1 Chip bitte helfen!!!

hab Comaq SL35/1CI mit B1 Chip und hab da das sorglospaket von "SL351CI_zu_MX03_Pirates_Edition" drauf gemacht über Upgrade Tool(ALL CHUNK) das ging erst aber wenn ich jetzt reciver einschalte :
1. das logo von MX03_Pirates_Edition erscheint.....
2. kommt sofort das programm 0001 ARD und dann steht da: KEIN SIGNAL
und es klemmt alles mann kann nix mehr machen


KANN JEMAND MİR BİTTE BİTTE BİTTE HELFEN?????

VİELEN DANK

LEON
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

Also erstmal.......ein Thread reicht.Wir kümmern uns um Dich.
Hab das mal zusammengelegt.
Dein Rec ist nicht hin, sonst hättest du kein Bootlogo gesehen.Warum er allerdings kein Signal hat weiss ich auch nicht.Hast du vorher schonmal einen digitalen Rec an dem Satkabel gehabt oder nicht?
 
AW: COMAQ SL35/1CI mit B1 Chip bitte helfen!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Knips doch mal den Pin 8 am Scartkabel durch. Vielleicht hilft das.Keine Angst,Dein Kabel bleibt trotzdem voll funktionstüchtig. Hier mal ein Bild von der Steckerbelegung am Scartkabel. Bitte unbedingt den Satz unten auf dem Bild lesen.
Vielleicht mußt du ja auch die Diode "DP5" durchknipsen,welche sich in der Box befindet.Die findest Du,wenn Du die Box aufmachst und mit der Frontseite vor Dir aufstellst, ganz vorn rechts. Dort sind 3 Dioden,eine große blaue Diode und darunter 2 kleine Dioden. Die linke von den beiden kleinen Dioden,ist die "DP5". Das steht aber auch dran.Bei einigen Soft`s ist das so, sonst bekommste kein Signal.


Daniel
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung der Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch einen SL35/1CI und da hab ich genau diese Soft drauf.Die funktioniert 100%.
Mit dem Pin 8 ist auch ein wenig vom TV abhängig.Bei mir brauchte ich den nicht kappen.
Bleibt der Fernseher denn auf AV stehen wenn du das Bootlogo gesehen hast oder schaltet er um auf ein normales Programm?
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

so der bekommt kein signal weil ich mein sat auf türksat hab. das ist ja auch nicht das problem. jetzt habe ich das mit astra versucht und:

ard ist zwar da aber es klemmt trotzdem und reagiert dan nicht auf das fernbedienung :(

also das logo kommt und dann das kanal 0001 und tot:(

was kann ich jetzt noch machen?

danke
 
AW: hilfeeeeeeeeeeee

Nur mal so........
Was steht denn unter der Null auf deiner Fernbedienung?
RG405 DS1 oder RG405 DS4?
 
Zurück
Oben