Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Hilfe

Grumpy_29

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
München
Hallo

Wahrscheinlich bin ich zu blöd für mein TomTom die richtige Karte zu finden bzw. herunter zu laden.
Kann mir jemand helfen?

Ich weis "lesen bildet", kann zwar lesen komme aber trotz dem nicht zurecht.
Über falsche Karte, Version, Virus, ....... habe ich jede nur erdenkliche Meldung bekommen.

Ja, ich bin auch deprimiert und kann auf alle Kommentare die mich nicht aufbauen verzichten.
Über aufbauende und step by step Anleitungen würde ich mich hingegen freuen.

Danke im voraus.

Vielleicht findet sich jemand der mir gnädiger weise weiterhilft, würde mich sehr freuen.

Habe ein TomTom Rider

Anwendung: 9.205.547817.1 BS547200
Karte: Central_Europe v.860.3101 Sprache Deutsch

Danke schon mal

Erhardt:fie:
 
AW: Hilfe

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Ist das die orginale NC ( Anwendung 9.205) auf deiner Navi ? Wenn JA dann hast bestimmt ein 64 MB Ram Navi, so als erstes (Naturlich vorher einen BackUp von ganzen inhalt machen !) wurde uber TTHome das NC Updaten. Danach die Karte aus der Serie 910.4892 (deiner Wahl) nehmenn, aber achte drauf das neben der die meta aufgelistet wird) und das NC Patchen, Karte Freischalten zb. mit FastActivate, ist mit einer Bebilderten Anleitund dabei. Alles was du fur das ganze brauchst findest ua. in meiner Signatur. Beim Fragen, mach Hier weiter.

Das soltest vor allem uerst durgehen und Uns vernunftige angaben zur Technischen einzelnheiten uber deine Navi zu geben:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen
https://www.digital-eliteboard.com/...version-NC-hab-ich-Wichtigsten-Daten-anzeigen
 
AW: Hilfe

Hallo Sebastian79r

Na dass ist mal eine Hilfestellung.
Bin nach Deinen Anleitungen vorgegangen und siehe da ich habe die neuen Karten und freigeschaltet sind diese auch.

Vielen herzlichen Dank

Erhardt
 
Zurück
Oben