Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Ersteinrichten des pingulux

Rennwarze

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Halle kann mir jemand helfen
Habe das problem das ich nicht herauslesen kann welche software ich brache um ein cccam server in mein edision einzutragen
geschweige denn wie ich die software rauf bekomme
:(:(:(:(:(
 
Hallo Rennwarze, herzlich Willkommen bei uns!

Erst mal wäre es nett, wenn Du uns verraten würdest, was für einen "Edision" Reci Du hast!
Dann können wir helfen
 
vielen dank das habe ich gefunden weis aber nicht wie ich Das ILTV Plugin installieren kann wenn ich es auf ein stick packe kann ich es nicht sehen wenn ich im menu bin
 
Lad Dir das hier mal runter:

Link ist nicht mehr aktiv.

mehr brauchst Du nicht, entpacke es und zieh es auf einen mit FAT32 formatierten Stick, einstecken und installieren
 
kann mir jemand helfen uns zwar wie ich es mit MGCamd pingulux machen kann
 
Hallo zusammen,

hab mal ne blöde Frage. Muß ich die keydata.bin auch unter /root/plugin/var/tuxbox/config kopieren, da ja die höheren OSCAM-Versionen auf diesen Ordner zugreifen?

Gruß elvis
 
so es ist jetzt alles hell s-y und ha habe nun folgendes prob das die sender nach 10 min hacken oder da steht kein signal kann vieleicht jemand helfen
 
Geh ins wi von oscam. dort auf reader. rechts auf den Bleistifft: bei blockemm 4x einen Haken setzen. oscam neu starten

Mlg piloten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
services1 !services1
services2 !services2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






so steht das da ?????? wo ein hacken

[TD]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/TD]
[TD]
unknownuniquesharedglobal
[/TD]
 
ok so seht das bei mir auch aus mach jetzt mal alle hacken rein und mal sehen ob es geht

habe aber bei user und pass wort nix drinne ist das ok oder muss ich mein cccam da noch rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben