Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Hilfe zum Becker Traffic Assist II

undev

Newbie
Registriert
4. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kam meine Freundin heute nach Hause mit dem Satz das Navi funktioniert nicht mehr.

Jetzt zum Problem was ich festellen konnte, die Betriebssoftware fehlt oder ist kaputt bzw es ist irgendwie garnicht mehr auf dem Navi hinterlegt weder auf der SD Karte noch sonst wo auf dem Navi.
Jetzt habe ich die ganze Wohnung nach der Cd die Seinerzeit mal dabei war durchsucht leider ohne erfolg. Wird sicher bei einem der Umzüge abhandengekommen sein.
Jetzt zu meiner Frage kann man diese Software irgendwo bekommen oder ist ein komplett neues Navi fällig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg euer Undev
 
AW: Hilfe zum Becker Traffic Assist II

Hallo undev,

wenn Du mal eine wenig schaust und liest wirst Du sicher fündig.
Es gibt Alternativen dazu und auch original Images die man hier finden kann.
Leider kann ich Dir das lesen einfach nicht ersparen.
Zudem welches Becker Traffic Asisst hast du denn genau, wäre toll wenn man das weiß.
 
Zurück
Oben