Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Traffic Assist Z103 geht nicht mehr

Nettimaus1982

Newbie
Registriert
7. April 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern das Navi meiner Schwester (Becker Traffic Assist Z103) nach langer Zeit mal auf Updates überprüfen wollen. Nachdem die seinerzeit mitgelieferte DVD mit dem CM nicht mehr funktionierte, habe ich den Manger von der Becker-Seite heruntergeladen. Das Navi wurde auch erkannt. Die Datensicherung wurde erfolgreich ausgeführt. Danach hat es sich aufgehangen beim Überspielen der Daten. Zunächst kam die Fehlermeldung Database not found. Nach der 2. Datensicherung irgendwas mit IgO8. Jetzt habe ich über Nacht versucht das Backup wieder aufzuspielen über kopieren, doch leider hat es nicht geklappt. Als ich das Navi heute morgen anmachen wollte, war nur das Becker-Logo zu sehen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe zwar schon viel hier gelesen, aber ich will nicht noch mehr kaputt machen an dem Ding.
 
AW: Becker Traffic Assist Z103 geht nicht mehr

Ich weiß nicht was noch auf der DVD ist außer der Navi Content-Manager. Den Link habe ich schon versucht, doch wenn ich auf Spioler öffnen gehe, geht zwar das fenster auf, aber ansonsten tut sich nix. Auch Danke kann ich nicht anklicken

PS. Habs gefunden mit dem Danke.

Aber wie lautet das Passwort? P.S. Auch das habe ich herausbekommen :)

Dann werde ich das heute abend mal aufspielen und hoffen das es wieder klappt.


Hat das schonmal jemand erfolgreich abgeschlossen? Will mein schlechtes Gewissen beruhigen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assist Z103 geht nicht mehr

Jap, Danke. Habe es gelesen. Sorry, bin neu hier.:emoticon-0142-happy Hast du das schonmal erfolgreich gemacht?
 
AW: Becker Traffic Assist Z103 geht nicht mehr

Hallo,

ja mach Dir keine Sorgen das kommt schon wieder ans laufen.
Hier ist alles zu finden was man braucht nur einlesen ist wichtig.
Und bitte kein Backup mit CM von Becker sondern mit Windos Copy and Paste.
 
Zurück
Oben