1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mike1066, 2. September 2010.

  1. mike1066
    Offline

    mike1066 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ist glaube ich mein erster Beitrag den ich schreibe. Also Gnade mit mir wenn ich was falsch mache. Nur zu meinen Problem ich möchte gerne igo 8.3xxx mit einer -navignonkarte auf dem Zenec nutzen. a) geht das, b) kann mir einer erklären wie ich das machen muß.
    über viele hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß mike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

    Hallo,ich verstehe nicht ganz,was du meinst?Willst du jetzt iGO nutzen,oder Navigon? Oder sogar iGO mit Karten von Navigon? Das wäre mir neu! Wenn du einen Hund mit einer Katze kreuzen kannst,lass mich das Ergebnis sehen und ich sage dir,wie das mit iGO und Navigon geht!
    Nix für ungut.....................


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. mike1066
    Offline

    mike1066 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

    Hallo, danke für deine Antwort, ich wollte gerne igo 8.3 nutzen, aber wenn ich das richtig gelesen habe muß ich die Datei maps doch mit kartenmaterial befüllen oder nicht?

    Gruß Mike
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

    Hallo,im Ordner Content hast du u. a. den Ordner map!Dort musst du deine "Maps" einfügen,das heisst,die Karten,die du haben möchtest.
    Z.B. die Germany. fbl usw. ....also ganz einfach!

    Gruss H.B.
     
    #4

Diese Seite empfehlen