Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

winter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo Sat - Freunde!
Hab das neue VTI 8.0 läuft ohne Probleme allerdings sobald ich das Mediaportal öffne und etwas auswähle , egal was , kommt oben loading die Anzeige bleibt aber schwarz und ich kann die Box nur noch ausschalten .
Frage a. was für ein Mediaportal muss ich einspielen ?
Ohne dass meine Daten weitergeleitet werden !
Bitte um Infos .
Danke für Eure Hilfe!

Bitte Thema schließen!!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

Cardsharing machen, Mediaportal gucken wollen, aber dann "Sorgen" machen, weil die Devs wissen, welchen Stream du angeschaut hast. Das soll einer verstehen...

Spiele dir das aktuelle MP auf, dann sollte auch alles laufen.
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

Hallo Amnesix , als erstens mach ich kein Cardsharing.
Hab jetzt wieder alles neu aufgesetzt doch leider bekomm ich keinen Mediaportal drauf, warum hab keine Ahnung.
Darum bitte nochmals um Hilfe!
MG winter12
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

Dann installiere es dir über den Feed vom VTi. Da kann man es sich auch runterladen.

Kannst du bequem via Fernbedienung machen!
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

Hallo Zusammen , Danke an Alle die mir geholfen haben!
Der Fehler Lag am Image VTI 8..... hab jetzt die VTI Image 7.1... drauf und alles läuft wie es soll!
MG
winter12
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

wäre mir persönlich aber neu dass hier ein Fehler beim 8.x.x Image wäre. Bei meiner Solo2 rennt das alles ohne Probleme.
8ter Image drauf, updates machen und dann aus dem Feed installieren, so hab ich es zumindest gemacht.
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

Hallo krikssus, beim Solo 2 hab ich auch keinen Fehler , sondern nur bei der alten Box VU+ Solo. Da konnte ich das MP nicht installieren .
Ich wollte das MP vor 6.0.0 draufmachen ,dass ging nur mit dem Image 6.1.0
MG winter12
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

ah sorry, man sollte natürlich vorher auch schauen ob hinter dem solo eine 2 steht.
du kannst ja mal im support forum von vti schauen ob da was bekannt ist, wobei dir momentan sehr eifrig am 8.1 arbeiten.
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

In einem anderen Board wurde festgestellt, dass sein Flashspeicher der Solo zu klein ist.

Bei den alten Boxen würde ich eh immer empfehlen, dass man sich ein schlankes Image in den Flash spielt und dann das gewünschte Image über Meoboot laufen lässt.

Dann hat man solche Probleme nicht mehr.
 
Also liegt es definitiv an dem flash, dass das mp auf der solo und zb auf der duo nicht vernünftig laufen?
Auf meiner duo2 läuft es ja tadellos. Bekommt man das mit meoboot auf ner solo oder duo auch so hin?
Mein Bruder hat ne solo und damit kannste das mp echt knicken.
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

ich versteh das ganze nicht so ganz !!!!

damals hab ich für meine kollegen immer das aktuellste VTI image geflasht. (glaube VTI 6*) da hat MP auch 100Prozentig funktioniert.

ich hab jetzt selber eine VU solo gekauft. und da geht es leider nicht mehr so richtig :( nicht mit VTI 7.1 und auch nicht mit VTI 8
wenn ich einen streamcloud stream öffne, dann geht nix. aber fast alle anderen stream seiten funktionieren.

woran kann das denn liegen ??

VTI Image 6* << hat super funktioniert.
VTI Image 7* << streamcloud stream gehen nicht
VTI Image 8* << selbe wie Punt 7

am flashspeicher kann es doch nicht liegen ?? hab genug frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

rtdmp auch eingeschaltet?

Gruß
 
AW: Hilfe zu Mediaportal u. VU Plus Solo

ich glaube ja. aber das spielt doch keine rolle ? das is doch für RTLNOW usw da oder nicht ??
 
Zurück
Oben