1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Dreambox Edit

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von walze, 1. August 2011.

  1. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Ich arbeite seit über einen Jahr mit DBE für die Senderverwaltung. Ich habe eine Dreambox 800HD und eine Kathrein 910HD beide mit Enigma2 und pflege meine Settings mit DBE und spiele sie dann immer auf beide Boxen auf. Heute habe ich wieder einen Sendersuchlauf gestartet, in der Hoffnung der neue SKY HD Sportsender sei schon online, dass war nicht der Fall. Aber nun zu meinen Problem. Ich habe ein paar alte Sender gelöscht und dann wollte ich die Liste zur Dreambox schicken leider kam eine Fehlermeldung. Ich habe dann versucht dieselbe Liste zur Kathrein zu senden, das funktionierte ohne Probleme. Ich habe den Fehler-Log-Text gespeichert und hänge ihn hier einmal an, in der Hoffnung es gibt jemanden der mir helfen kann. Danke schon mal für eure Antworten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen