Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ! Welches CAM Modul ?

merciful_1974

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @all..


ich habe zum einen die TechniSat Cable Star 2 HD mit CAM Slot und einen LG TV mit CAM Slot.

Da ich Kunde bin bei einem PayTV Anbieter suche ich dringend eine Antwort auf folgende Frage :105:

1.) Welches CAM Modul soll ich mir kaufen damit ich meine AboCard reindrücken kann. Da ich soo viel von umstellungen höre brauche ich eine die auch für die Zukunft gerüstet ist.

Leider kenne ich mich so gar nicht damit aus !

Und meine zweite Frage noch:
Kann ich aus einer d-box 1 das CAM Modul ausbauen oder ist es eingelötet ?

Ich bin dankbar für jede Hilfe :1: :29:
 
AW: Hilfe ! Welches CAM Modul ?

Also zur dbox1, nein kannst du nicht, ist eingelötet. Du musst aber schon angeben welcher Anbieter und was für eine Karte du hast, dann kann man dir helfen
 
AW: Hilfe ! Welches CAM Modul ?

Zu dem Ausbau Cam Modul ging bei mir folgendermasen :

Fragen + Antworten rund um CAM-Module:FWie kann ich das Cam-Modul aus meiner d-box 1 ausbauen?AKlappen Sie die Frontblende herunter und entfernen Sie die rauchglasfarbene Trennwand, indem Sie mit den Fingernägeln die beiden Laschen oben etwas herunterdrücken und die Trennwand nach vorn ziehen. Nun sehen Sie links neben dem Karteneinschub ein Modul, Notebookbesitzern wird es bekannt vorkommen (PCMCIA-Modul). Ziehen Sie dieses Modul einfach nach vorn heraus, dazu müssen Sie etwas ruckeln, da es gelegentlich sehr fest sitzt oder ggf.eine Zange benutzen
 
Zurück
Oben