1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wegen sender von kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von adi1982, 18. August 2009.

  1. adi1982
    Offline

    adi1982 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe ein kleines problem.
    ich habe seit einiger zeit das problem das nur noch zwei sender von kabel kiosk gehen und zwar cartoon network und tnt film.der rest bleibt allerdings dunkel.bei den beiden laufenden sendern steht nw unten und bei den anderen kommt kein nw (netzwerk).woran kann das liegen?ich bin in sachen cs nicht der hellste und freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann denn nur so lerne ich auch dazu und kann anderen auch später bei ihren problemen helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe wegen sender von kabelkiosk

    kann es sein das du die karten für die anderen programen nicht mehr hast ??
    scherst du lokal oder über net ?
    sind die programe auf anderen reciviers hell ??
     
    #2
  4. adi1982
    Offline

    adi1982 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe wegen sender von kabelkiosk

    ich share übers net und ob auf anderen sind weiß ich nicht.aber es gehen ja 2 sender nur der rest nicht.und von den das kommt wundert sich auch.weiß echt nicht weiter
     
    #3

Diese Seite empfehlen