Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe um zum heiligen Gral zu gelangen (K1_unique)

DonThorto

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir zu meinem Glück behelfen.

Das Pärchen zu meiner V13 Karte habe ich bereits selber raus bekommen. ( Danke an allen hilfreichen Themen).

Habe dann versucht mit meinen Rechner den Key mit Hashcat zu errechnen, habe ich aber schnell aufgegeben wo ich gesehen wie lange es dauern könnte. (40days , 21 hours)

Jetzt bin ich auf der suche nach jemanden der mir behilflich sein kann bzw. möchte meinen Key mitzuberechnen.

Ich weiß das paar Mitglieder dieses angeboten hatten, da sie noch freie Slots hatte oder so. Leider finde ich diese Beiträge nicht mehr.

Ich weiß auch das man Rechenleistung anmieten kann, aber das ganze einstellen und programmieren übersteigt doch ein bisschen meine Fähigkeiten.

Hoffe es findest sich jemand.

Kerne per PN

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
40 tage ist doch mit eigener hardware ok.

4 tage und max zeit bei leistung mieten ca. 100€ wenn. evtl schneller wenn du wie gesagt glück hast.

kannst dich gerne per pm melden
 
Zurück
Oben