Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

das heist mit den advinator werd es nicht oder kommt ein neue advinator wo das kann?


@
muelleimer321

es gibst kein download datein
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Nochmal nach vorne geschoben in der Hoffnung auf Antwort

Hallo zusamman,

was muss ich wo beim oscam löschen damit der Advinator eine emm schreibt und nicht skippt weil die emm bereits geschrieben wurde ???

Gruß

Outsider
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

ich schlis mich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

ich hab schon merere version download, aber karte ist immer noch geparid
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Hallo zusammen!

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich die ganze Panik nicht verstehe.
Natürlich ist es möglich, dass es bei einem 02er Payload bei der nächsten Verlängerung zur Hochzeit kommt.
Ich hatte bis Januar diesen Jahres einen 02er Payload und wurde bei mehreren Verlängerungen (nicht mit einem 27er) nicht gepaired.
Jetzt habe ich wieder einen 02er und harre eben der Dinge die da kommen.
Im schlimmsten Fall muss man eben Sky-Box oder Modul rauskramen oder zu den Wunderboxen greifen.
Dann muss man eben den Geldbeutel aufmachen.
Alles kein Grund zur Panik.
Die Fachleute im Forum werden uns helfen, wenn es möglich ist.

Teiresias
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Ganz einfach,

- Dreambox 7080
- VU+

und noch einige mehr, die mit dem CI+-Modul umgehen können.
Hierzu muss natürlich erwähnt werden, dass Sky auch dagegen etwas machen kann.

Teiresias
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Danke, mit dem ist es bei mir wieder hell geworden. Die Version 39 aus der Datenbank hier hatte nicht geholfen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, also mit diesem Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Nochmal ganz kurz gefasst. Der Advinator nutze eine Lücke aus (77er EMM) und kann diverse Sky Smartcards wieder entpairen
Der Advinator ECM Update (neuere Version) schreibt einen Global (anderes EMM). Macht Smartcards ohne F0 Tier wieder kurzzeitig hell. Schließt zugleich aber die augenutze Lücke. Heißt der andere/alte Advinator (alte Versionen) sind dann für die eigene Smartcard nicht mehr funktionell.
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun bin ich also für die Änderungen bei Sky verantwortlich.

OK, dann gehe ich mich mal in der Ecke schämen.

Die Datenbank ist zwar wieder aktiviert, aber nun ist mir die Lust vergangen.

Übrigens zu 2.: Wenn ich mich recht irre, ist dies in Post 1 sehr deutlich dargelegt und im Tool mit einer nochmaligen Warnung versehen.

:read:
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Ich kanns echt nicht ab wie auf smiley rumgehackt wird.

Der Junge macht wenigstens was und wem hilfts wenn man sein ganzes wissen für sich behält? Nur den PayServern und Leute die mit informationen Kohle machen (v14 entpairen 100€ und son scheiß).

Wer smiley für diese Situation verantwortlich macht, der muss auch isaac Newton für das abstürzen von Flugzeugen verantwortlich machen.
 
Zurück
Oben