Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für Wii Dark Theme FW 4.3

AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

ich habe das dark red. aber schon vorher gehabt fw 4.2. aber eigentlich genauso erstellt wie du es beschrieben hast
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hi

Gibt auch nur eigentlich diesen Weg, wenn man nicht die fertige csm irgentwo runter laden kann :)
Aber auf diese fertig zum Download csm habe ich kein Vetrauen...
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hallo M@libu habe mich getraut hat auch geklappt habe aber V.4.2E drauf und wenn ich jetzt in die Systemeinstellungen will bleibt die WII schwarz.Mache ich sie aus und neu an dann bootet sie ganz normal mit dem neuen Theme hoch!Sollte ich ein update auf 4.3 machen und wenn ja muß ich dann einen neuen Softmode machen?


MFG
Navi Guide!
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Jungs, bitte lesen! Diese Theme ist NUR für 4.3. Das steht ganz oben..
Du hast Glück dass die Wii überhaupts noch geht.

Für 4.2 schaut das alles ganz anders aus wieder.
Braucht man andere Dateien.
Auch die App Datei ist eine andere, nämlich 0000008a.app für 4.2e
4.2u hätte schon wieder eine andere app...

Das muss alles 100% stimmen, sonst passiert das, was Dir passiert ist.
Nur Du hattest noch Glück dabei... dass die Wii wenigstens noch startet.

So wie sich das anhört, hast Du "nur" einen Semi Brick, also die System Dateien defekt.

Es gäbe jetzt ein paar Möglichkeiten. die Wii wieder in Schuss zu bekommen.
Mit dem WAD Manager das Sytsem neu installieren, nur als Beispiel, aber das ist ein bisschen eine heikle Sache.
Ein Fehler und es geht gar nichts mehr.

Am allereinfachsten und sichersten ist, ein System Update per Disk zu machen.
Du brauchst jetzt ein Spiel, das die FW 4.3 drauf hat.

Als Beispiel: Call of Duty - Black Ops.
Und ja, dann musst Du den SoftMod neu machen.
Der HBC, falls es der 1.0.8 ist, bleibt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hallo M@libu hast recht wer liest ist klar im Vorteil!Sorry war mal wieder zu voreilig!Bastle gerade im übrigen an einem Video nach Deiner Anleitung!Mal sehen werde mich dann melden ob es geklappt hat!

MFG
Navi Guide!
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Wie ist das wenn ich meine WII update auf 4.3E? Ich habe Call of Duty Black Ops kann ich dann den Softmod ganz normal wie bei 4.2 machen oder brauche ich da schon wieder andere Sachen und Programme?Und wenn ja woher bekomme ich die?M@libu Du hast Post!
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hi

Ja, bei 4.3 ist alles anders.
Wir haben aber ein extra TUT dazu.
Es ist auch hier im Forum zu finden.
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hi

Klar, wenn man mit MyMenü die mym und die 000008a.app verwendet :)
Mit 0000009a wirds mit Sicherheit auf 4.2e irgentwo ein Problem geben.
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Hier ein paar Spiele, die die Software 4.3 enthalten.

Call of Duty: Black Ops
Donkey Kong: Country Returns
Worms: Battle Island
Wii Party
Raving Rabbits - Die verrückte Zeitreise

Worms Battle Island wird wohl das billigste sein.
Vorraussetzung natürlich: Falls PriiLoader installiert ist, die Disc Update Funktion wieder erlauben.

Sobald die DVD eingelegt wird, will der Disc Channel eh ein Update machen. Dem stimmst einfach zu.
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hallo M@libu!
Kann mit dem Spiel Call of Duty Black OPS kein update machen die WII zeigt mir das zwar an und fragt mich auch nach dem Update und wenn ich es dann starten will dann fängt es ganz kurz an und zeigt mirt nach ein paar Sekunden update fehlgeschlagen und geht wieder ins Systemmenü zurück!Gibt es noch eine andere Möglichkeit upzudaten?Meine Controller habe ich auch weggeschmisdsen meine Frau wollte sie nicht rumliegen haben was tun?


MFG Navi Guide!
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Hast Du den PriiLoader installiert und eventuell die Update Hacks aktiviert?
 
Hallo

Sollten irgendwelchen Probleme oder Fragen rund um die Dark Theme für FW 4.3 auftauchen, bitte hier euer Problem oder eure Fragen schildern.
 
AW: [TUT] Wii Dark Theme FW 4.3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo M@libu!
Das ist mein SYS-Check Und im Priloader habe ich die update Funktionen deaktiviert!So das ich updaten kann aber meine WII will nicht wie gesagt!


MFG
Navi Guide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben