Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE mein Navigon 8450 Live startet immer wieder neu !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bülent22

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Nach einen Backup und eine Update auf 7.5.2 was natürlich nicht ging :emoticon-0124-worri von navigon 8450 ging nix mehr nach dem ich öfter im internet gesucht habe, habe ich ein update gefunden hab es manuel eingefügt aber jetzt startet es immer wieder neu.

Hat jemand einen rat für mich oder einen Backup von jemanden anderen das ich es einfügen kann in navigon
 
AW: HILFE mein Navigon 8450 Live startet immer wieder neu !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
hatte das gleiche Problem nach Update über Fresh,habe das Navi nochmal
mit Pc verbunden und den BT! ordner gelöscht (scheint defeckt zu sein).
Danach Startete mein 8450 ganz normal,nur ohne bloothoot (brauch Ich eh nicht).Probiers mal aus

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben