1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE mein Navigon 8450 Live startet immer wieder neu !!!!

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Bülent22, 14. Juli 2010.

  1. Bülent22
    Offline

    Bülent22 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Nach einen Backup und eine Update auf 7.5.2 was natürlich nicht ging :emoticon-0124-worri von navigon 8450 ging nix mehr nach dem ich öfter im internet gesucht habe, habe ich ein update gefunden hab es manuel eingefügt aber jetzt startet es immer wieder neu.

    Hat jemand einen rat für mich oder einen Backup von jemanden anderen das ich es einfügen kann in navigon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jojo23
    Offline

    jojo23 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Fahrer
    Ort:
    HSK
    AW: HILFE mein Navigon 8450 Live startet immer wieder neu !!!!

    Hi
    hatte das gleiche Problem nach Update über Fresh,habe das Navi nochmal
    mit Pc verbunden und den BT! ordner gelöscht (scheint defeckt zu sein).
    Danach Startete mein 8450 ganz normal,nur ohne bloothoot (brauch Ich eh nicht).Probiers mal aus [​IMG][​IMG]

    Gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen