1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von vanillaonice, 1. November 2009.

  1. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo gemeinde ich habe mir heute ein gebrauchtes t-mobile mda compact iv gekauft. das gerät ist baugleich mit dem htc touch diamond, eigentlich ist es das htc bloß mit dem namen t-mobile. zu hause angekommen habe ich meine simkarte eingesteckt und eingeschaltet, nach einer minute ist es von selsbt ausgegangen, hab erst gedacht es wäre die sparmodusfunktion doch es liess sich dann nichtmehr einschalten auch nicht mit eingestecktem ladegeärt. dann habe ich den akku rausgenommen und wieder eingesteckt und es ging wieder an. dieses mal ist es nach ner minute einfach eingefrohren und hat auf nicht reagiert so musste ich wieder den akku rausnehmen und wieder rein. jetzt lässt sich das handy zwar einschalten bleibt aber beim startbildschirm von t-mobile stehen und unten rechts wird auch nicht mehr die rom version nummer angezeigt.

    was nun??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    jetzt lässt sich das handy mittlerweile einschalten jedoch bleibt es ständig im menü hängen....
     
    #2
  4. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    hab nen hardwarereset gemacht schein momentan normal zu laufen.
     
    #3
  5. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    ich krieg hier noch meine macken jetzt lässt sich das scheiss teil nicht einmal mehr einschalten, ich glaube das ding ist einfach defekt, eigentlich kann hier geschlossen werden, sorry wenn ich das forum mit diesem thread zugemüllt habe.

    mfg
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    Wenn du noch Garantie drauf hast,dann bring das Ding zurück.
     
    #5
  7. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    leider nicht, habs bei ebay ersteigert und sogar noch vor ort abgeholt, karte reingesteckt und das handy ging ja dort an. die symptome haben sich erst zuhause bemerkbar gemacht.... einfach mal scheiss pech gehabt...
     
    #6
  8. Navigatornl
    Offline

    Navigatornl Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    versuche mal dein Gluck bei das xda Forum, es koennte sein dass jemand ein falsches oder Buggy ROM aufgespielt hat, und ein neues ROM flashen dir helfen koennte! Wenn es eine andere Macke hat gibt es dort ws auch jemand dir weiterhelfen kann, entweder zum Diagnostizieren oder gar das Problem zu verhelfen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    vanillaonice gefällt das.
  9. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

    danke, ich schau mir das mal an.
     
    #8

Diese Seite empfehlen