Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Ich habe ein Cccam Client also zugangsdaten muss sie als Oscam schreiben !

mrmox

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Habe eine NBox mit Enigma 2 leider kann ich cccam2.50 oder andere versionen nicht installieren.
Habe leider nur die möglichkeit auf Oscam umzusteigen aber das die Linie auf Cccam schon geschreiben ist muss ich die als Oscam umschreiben.

Bitte um Hilfe. Bin kein Amateur und leider auch kein Profie deswegen Techniches verstandniss ist schon vorhanden für anweisung.
 
AW: Hilfe!!! Ich habe ein Cccam Client also zugangsdaten muss sie als Oscam schreibe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Probiere es mal mit der CCcam 2.3.0, da es eine 2.50 nicht gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cline in der oscam.server eintragen dürfte ja kein problem sein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
LG Osprey
 
AW: Hilfe!!! Ich habe ein Cccam Client also zugangsdaten muss sie als Oscam schreibe

Hai, also habe leider die daten nicht gefunden wie du mir das da geschrieben hast ich zeig dir mal wie es bei mir aussieht :

[h=2]#!/bin/sh

CAMNAME="oscam8911 sci0"

case "$1" in
start)
echo "[SCRIPT] $1: $CAMNAME"
/var/bin/oscam8911 -d 0 -b -c /var/keys/oscam_sci0
;;
stop)
echo "[SCRIPT] $1: $CAMNAME"
killall -9 oscam8911 2>/dev/null
;;
*)
$0 stop
exit 0
;;
esac

exit 0[/h]

Kannst du was damit anfangen mein freund?
 
AW: Hilfe!!! Ich habe ein Cccam Client also zugangsdaten muss sie als Oscam schreibe

OMG!
osprey hat nix davon erwähnt, von dem, was du gemacht hast!
du sollst bei dem clienten oscam installieren, dann bei oscam.server (clienten) das eintragen was osprey gepostet hat..
 
AW: Hilfe!!! Ich habe ein Cccam Client also zugangsdaten muss sie als Oscam schreibe

Hi,
@mrmox
Das ist das Startscript von oscam was du gefunden hast. Die oscam Configs befinden sich lt. Script in /var/keys/oscam_sci0
Wenn das die oscam 8911 ist, dann wird dir dringend empfohlen diese gegen eine aktuelle auszutauschen, da aspach urknall.

Viel Erfolg!
LG Osprey
 
Zurück
Oben