Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe für tomodachi live vorinstalliert!!!!

laura1

Freak
Registriert
13. November 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
hallo und ein frohes fest!

habe meinem enkelchen ein 3ds gekauft, wo das tomodachi schon vorinstalliert sein soll.
auf der speicherkarte sieht man das spiel, kann es aber dort nicht starten. ich lese nur was mit Mii erstellen oder so.
kann mir bitte mal jemand idiotensicher beschreiben wie man das vorinstallierte spiel startet??
alles andere geht. nur das tomodachi nicht.
nun ist das enkelchen traurig und wir haben keine Ahnung!
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!
mfg..
 
Zurück
Oben