1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Newbie benötigt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hanswurst1111, 17. April 2009.

  1. hanswurst1111
    Offline

    hanswurst1111 Newbie

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.Ich habe eine DBox 2 Kabel und ein Bundesliga Abo für Kabel BW Premiere Fussball.Nun möchte ich an meiner Dream 800 die nur Sat Anschluss hat dieses Abo sharen.
    Also DBOX 2 Kabel Server
    Dream 800 Client

    1 Frage : Ist dies überhaupt möglich?
    2 Wenn ja wie?
    Ich empfange Astra und Hotbird.Ich denke ich muss Arena auf Astra 2 empfangen können wenn es überhaupt geht.Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe für Newbie benötigt

    So viel ich weiß kann man Sat nur mit Kabel Deutschland noch sharen.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hilfe für Newbie benötigt

    Ein Abo für Kabel BW kannst du nicht zu Sat sharen.

    Kabel BW ist vollkommen auf NDS umgestellt und benutzt eine andere Verschlüsselung. :diablo:
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen