Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Iraq

mattmasch

DEB König
Registriert
18. April 2012
Beiträge
8.144
Reaktionspunkte
3.635
Punkte
373
Ort
Sachsenring
...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und wo ist der Gutmensch aus Russland bei der Hilfe für die Flüchtlinge vor der IS?
Wo bleiben seine Hilfslieferungen?
Ach ja, der hilft ja schon den Terroristen in der Ukraine, da bleiben natürlich keine Mittel mehr für die von Ermordung bedrohten Flüchtlinge.
Und das obwohl der Terror der IS von der UN verurteilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Iraq

Wieso sollte sich ein Russe in amerikansche Anglegnheiten einmischen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich lach mich schlapp, wieviele Terrororganisationen besitzt Amerika im Ausland? Die Clinton hatte ja schon einmal bestätigt, dass Amerika Al-Quaida aus der Taufe gehoben hat, ob Al-Quaida, ISIS, Hams oder Hisbollah, ich will garnicht wissen, wer in Wirklichkeit hinter sämtlichen, kriegsfördernden Aktivitäten steht. Bei allem sollte immer die Frage mitschwingen: "Cui bono"" Wem nützt es?
Letztlich immer nur dem Amerikaner, denn so kann er sein militärisch, geprägtes Imperium weiter ausbauen.

Gruß
claus13
 
AW: Hilfe für Iraq

...das damals Al-Quaida unterstützt wurde war ja auch OK, da haben sie ja auch die Russen verdroschen und aus Afghanistan raus geschmissen.
Nur ist es absolut unbewiesen was du behauptest das hinter all den anderen Terrororganisationen auch noch die USA stecken.
Das schaffen die Araber untereinander locker, glauben alle an Allah, aber manche haben eben den besseren Gott als die anderen oder sind noch ein bisschen frommer.
Deswegen müssen die anderen gleich in die Hölle, man selbst will ja zu den 72 Jungfrauen ins Paradies.
Die bärtigen Knilche haben doch nur Angst das dann an den Jungfrauen schon andere rumschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Iraq

72 Jungfrauen klingt erstmal viel ... aber man ist ja auch bis in die Unendlichkeit dort ... muss man sich also etwas einteilen. :DDD
 
Zurück
Oben