1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe für ein anfänger

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von dennis2806, 14. April 2008.

  1. dennis2806
    Offline

    dennis2806 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute....

    hab ne dbox 2 von nokia....jetz bräuchte ich hilfe...will auch emu drauf machen unso...aber ich komme auf der database nicht klar :(
    könnte mir jemand helfen??

    danke schonmal...

    lg dennis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. welpe1970
    Offline

    welpe1970 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: hilfe für ein anfänger

    einfach nur Emu rauf det geht nich, musst erst mal schreiben was fuer ne Box du hast usw, is sie im Debug?
     
    #2
  4. dennis2806
    Offline

    dennis2806 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für ein anfänger

    also ich weis das auch nicht so genau

    hinten drauf steht d-box SN by nokia....D810 und weiter daten aber nur S/N und andere ziffern...

    in dem reciver war auch eine karte wo drauf steht "open platform"

    kann mir da jemand helfen?

    ps. wenn ich den reciver starte, dauert das etwas länger dann steht vorne ein Fehlercode und mit "Ok" starte ich die box neu...

    also ich wollte versuchen p* zu gucken ya'll know ? ;)

    mfg dennis
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für ein anfänger

    wenn du die box startest kommt dann im display ein schriftzug BETARESEARCH(original) oder ein wirrwarr aus zahlen und buchstaben!(debug enabled bzw linux schon drauf)das muss erstmal geklärt sein,bevor es weitergeht!!
    der fehlercode den du beschreibst könnte davon kommen das vielleicht kein sat bzw. antennen kabel angeschlossen ist!
    falls betaresearch erscheint schau mal hier!dann musst du zuerst den debug enablen!
    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. dennis2806
    Offline

    dennis2806 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für ein anfänger

    also ich weis jetz in etwa wie das geht. vielen dank...
    welche software muss ich denn nu drauf machen damit ich p* gucken kann?

    vielen dank nochmal

    gruß dennis
     
    #5
  7. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: hilfe für ein anfänger

    Du solltest erstmal berichten ob u es geschafft hast die Box in den Debug zu bekommen
     
    #6
  8. dennis2806
    Offline

    dennis2806 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für ein anfänger

    also das bootprogramm meldet folgenden fehler : Couldn't start packet-driver (C1,)?! The program will terminate (crash) right now !

    was mache ich falsch?

    lg dennis
     
    #7
  9. Jebe1983
    Online

    Jebe1983 Guest

    AW: hilfe für ein anfänger

    du musst dich nur vernünftig durch die foren und database lesen
     
    #8
  10. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: hilfe für ein anfänger

    Ja das Problem hatte ich auch, bin an meinem anderen Rechner gegangen und hab es da probiert und da ging es, wollte dazu auch schon Hilfestellung haben, aber kommt leider keine!
     
    #9
  11. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe für ein anfänger

    @dennis!wie gesagt du musst erstmal den debug-mode enablen!!!!anschliessend musst du nur noch ein image aufspielen!z.b.das hier!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10

Diese Seite empfehlen