1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Anfänger

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Posti1968, 26. Juli 2009.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Bin noch neu auf dem Gebiet CCcam. Ich habe schon viel gelesen und so kann ich auch schon das Telenet bedienen. Ich habe nun allerdings eine Meldung im Telenet ich nicht deuten kann. Aber da hier ja viele Experten sind sollte es kein Problem sein trotzdem zu wissen was es heißt.

    Ich starte die CCam 2.0.11 im Telenet dann listet er einiges auf und dann steht dort:
    no working cam devices, no need to start pmthandler und dann springt er wieder auf das Verzeichnis var/bin.

    Also meine Frage was bedeutet das und ist die CCam trotzdem einsatzbereit fürs Sharing.

    lg Posti1968
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für Anfänger

    HI
    Wenn du einen Server betreibst, dann wird wohl deine Abo Karte nicht erkannt.

    Bist du nur Client, dann ist die Meldung wohl egal.

    Du musst schon etwas mehr input geben, was du machen willst und was du alles hast!
     
    #2
  4. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe für Anfänger

    Danke für die schnelle Hilfe ich habe nun den Receiver noch mal noch gebootet und nun scheint alles zu laufen.

    lg Posti1968
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe für Anfänger

    deswegen sage ich ja immer wider , wenn jemand was in der box neu instaliert oder verendet , immer danach NEUSTARTEN !!

    dann gibts keine überaschungen !!
     
    #4

Diese Seite empfehlen