1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Basti86, 17. Oktober 2009.

  1. Basti86
    Offline

    Basti86 Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Ich habe mal 2. Fragen zur Bestellung bei Sky.

    1. Muss ich meine private Adresse, also auch da wo ich Sky benutzen will, bei der Bestellung angeben? Ich will meine Freundin überraschen und will nicht, dass die ganze Post hier aufläuft (besser bei meinen Eltern), auch wenn man 'ne andere Lieferadresse angeben kann. Allein schon wegen Werbung und sowas. Oder muss ich bei der Bestellung zwingend meine private Adresse angeben, weil die das vielleicht auch für die Freischaltung benötigen? Ich hab von sowas keinen Plan^^

    2. Ich werd das ja dann iwann später mal ändern wollen. Kann man das mittlerweile eig auch online im Kundencenter? Oder muss ich da iwas schriftliches für aufsetzen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

    die wirkliche adresse sollte keine rolle spielen !
    ist doch egal , ob die karte zu dir , deinen eltern oder
    sonst wohin geschickt wird.
    die änderung kannst du dann jederzeit im kundencenter durchführen...
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

    Nur muss der Wohnsitz innerhalb Deutschlands sein!

    Sonst bekommst du nix. :agree:
     
    #3
  5. Basti86
    Offline

    Basti86 Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

    vielen dank an euch. wird die smartcard dann per nachnahme verschickt, also muss ich dann diese 7,50 an den boten zahlen oder wird das geld mit abgebucht vom konto?
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Hilfe! Frage zur Sky-Bestellung

    Wird alles abgebucht
     
    #5

Diese Seite empfehlen