Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Firestick TV anstatt LG SmartTV (42LM649S-ZB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt keine rollt, kannst den firetv 4k max wifi 6, denken los kaufen.
 
Man kann das als Goodie betrachten, der Stick beherrscht den neuen Standard halt schon - erforderlich für den eigentlichen Betrieb ist das allerdings nicht.
 
Ist halt wie 4k. Man macht es den Leuten schmackhaft, aber wieviele Sender sind in 4k.
Wie es auch mit 3D war. Eine Technik die nie Fuss gefasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder. Habe den 4k max heute bekommen und angeschlossen, Entwicklereinstellungen -> Fremde Apps downloaden aktiviert.
Wer kann mir beim Einrichten helfen? Also, ich möcht zu Testzwecken kostenlose Filme (evtl. Kinofilme) schauen. Geht das, wenn ja, wie?
Wo kann ich Gok.apk und Apps2fire.apk downloaden? Ich habe im Downloadbereich nichts gefunden. Am i stupid?
 
Wir haben
xstream 1.20
gok apk
gok wizzard
stubebox ml
in den downloads.
kodi 20 bekommst Du über google.
Einfach auf das handy laden und mit z.b apps2fire auf den stick schieben. Oder den direkten link in den downloader eingeben.
 
Also, ich habe nur diese beiden Programme erfolgreich installieren können. Kodi & xstream. Stube Box und gok wizzard sind im Downloadordner, lassen sich jedoch nicht installieren.
Fehlermeldung: Installation des Addons wegen Abhängigkeit xbmc..fehlgeschlagen. Ich drehe durch. Und bei Lasthip funzt weder download noch Installtation. Und was mich am meisten tollwütig macht, ist das Schreiben. Werde mir eine Tastatur anlegen. Von der Tipperei mit der Fernbedienung bekomme ich noch ein Herzinfarkt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum nimmst du nicht die Fernbedienungsapp und machst das mit copy&Paste?
Teste doch für den Anfang mal die Dezor App, gibt es hier im Downloadbereich und ist recht unkompliziert. Du wirst aber nicht drumrum kommen dich mit der Materie zu beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahnhof, adblink.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Puhh, ist mir alles viel zu kompliziert. Ich wollte doch nur kostenlos Kinofilme etc schauen und nicht auf den Mond fliegen. PS3 Jailbreaken, kostenlos Spiele downloaden und zocken ist kinderleicht, aber Fire-TV-Gedönst mega umständlich. Tausende Apk installieren und dies einstellen und jenes einstellen - und das alles nur, um sich an einen "Filmeserver" anzudocken? Wieder einmal "German-Engineering": Warum einfach, wenn´s kompliziert geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben