Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe falsche IOS mit DOP Mii deinstalliert

osi12S

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hilfe!:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:


Das sollte eigentlich anders laufen heute aber nun hab ich ein Problem.
Habe heute den HBC 4.3 auf der Wii installiert und dann aber beim deinstallieren mit DOP Mii das IOS 258
mit deinstalliert. Nun läuft der HBC nicht mehr und auch die Dvd von Wii Sports Resort will ein Firmwareupdate
machen.
Wie kann ich das wieder hin biegen????

Ich hoffe auf Eure Hilfe


MfG

Ok Leute hat sich gerade alles erledigt. Ich habe alles wieder mit Letterbomb neu installiert und
nun läuft alles wieder.

MfG

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den 1. Beitrag nicht ergänzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben