Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Doscam019

AW: Hilfe Doscam019

so Test erledigt, klappt ned...folgendes gemacht die Datei "doscamV0.22mipsoe20-webif" umbenannt in "doscam", dann mit Filezilla nach usr/bin kopiert, vorher noch die alte doscam gelöscht, Rechte auf 755 gesetzt....!

Ich bin wohl zu doof dafür
 
AW: Hilfe Doscam019

wrum nicht die alte überschreiben, so mach ich es immer und doscam benötigt keine Zusatz Dateien, wenn da config Dateien mit rein kommen, werden die aber benutzt, Fazit erstmal ganz ohen config testen und anschl nur das in die config was man benötigt ne line oder so aber ! es gibt bei doscam nur eine die doscam.cfg da kommt alles rein
 
AW: Hilfe Doscam019

Hi flomue1,

lese noch mal #14 und was hast bei #17 gemacht !
- erst kopieren - dann umbenennen !
am besten installiert du dir erstmal ne Oscam vom Feed und tauschst dieses dann aus - wenn es mit deiner installierten Doscam nicht geht

@ Hautdenlucas,
in die doscam.cfg kommen nur Einträge für doscam.conf ; doscam.server und doscam.user rein alle anderen werden/sind entsprechend umbenannt
siehe Info im Spoiler Downloadbereich doscamV.19

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Link ist nicht mehr aktiv.
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Doscam019

Hey Sodex, ich mach jetzt mal eins, ich wird mal die Boxen neu flashen (um wieder ne saubere Basis zu bekommen. Wahrscheinlich habe ich schon soviel dran gebastelt dass ich irgendwas verbogen habe...!
Danach gehe ich nochmal nach Deiner Anleitung vor....! So kompliziert ist das doch alles nicht, da muss was anderes kaputt sein...

Ich melde mich die Tage und geb mal ne Wasserstandsmeldung, danke schon mal für Deine Geduld!!!
 
Zurück
Oben