Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 800

shapi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich will DM 800 kaufen. Der Reciever DM 800 als Server und 5 weitere DM 100 als Client.
Meien Frage, ob das möglich ist. Ich bin ganz neu hier und brauche ich Anleitung von A-Z wie man CS machen kann. So dass ich als Newbie gut verstehen kann.

Gruß
shapi
 
AW: Hilfe DM 800

in der 800 soft einspielen , als anfänger schlage ich for Gemini 4,5 , cccam über blue panel instaliren , pasende cfg. auch , dann die 5 x 100 auch die neue soft einspielen , in der 800 ins cfg. 5 x F linien eintragen , karte rein server fertig
in der 100 jeweils eine C linie eintragen fertig ales funktioniert
 
AW: Hilfe DM 800

er hat das schon gut beschrieben.
installiere dir soft und cccam auf die receiver.
danach kannst du dich an diese anleitung halten Link Removed
 
AW: Hilfe DM 800

Ja, dann als erstes auspacken, einen anderen Flash drauf machen, dyndns einrichten und im Router eintragen, gleich die Portweiterleitung einrichten.

Aber als erstes nach dem Flash CCcam installieren + config und das ABO hell machen.

Besuche mal den Dreambox 800er Bereich und dann die gepinnten Beiträge zuerst!
 
AW: Hilfe DM 800

ich hab dich mal in den dreambox bereich verschoben.
bist du mit der box online??
wenn ja, dann kannst du dir cccam über den bluepanel holen und installieren.
 
AW: Hilfe DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie kann ich DM 800 online bringen?
Einfach einschlissen und über Menü online gehen?

Hallo,
bei Netzwerk Konfiguration steht:
Netwerk: Eingebaute Netzwerkschnittstell
Verbindund: Grün
Bitte was ist die nächte schritt, wenn es bis hier richtig ist.

Gruß
shapi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe DM 800

Aktiviere bei Deinem Router DHCP. Nun verbindest Du die Box mit einem LAN Kabel mit dem Router. Nun gehst Du ins Einstellungsmenü / Kommunikation und aktivierst die Netzwerkschnittstelle. Machst ein Häkchen bei DHCP Box bezieht IP vom Router.
Nach einem Neustart der Dreambox sollte sie sich automatisch mit dem Netzwerk verbinden.
 
AW: Hilfe DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich muss auch am Router Speedport w700v was eintragen, oder?
ich habe portweiterleitung anklicken, wenn ich neue regel definieren will, geht die andere Fenster auf.

Auswahl:
Regeldefinition:
Weiter geleitete Port:
was muss ich hier eintragen?

Gruß
shapi
 
Zurück
Oben