Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 800

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe DM 800

Dann hol dir doch so ein kleines Sex Abo koste so um die 40,-€ für 6 Monate dann kannste auch was anbieten
Hier wird eigendlich nur gegeben wenn man was hat und gibt also
EIN GEBEN UND NEHMEN
 
AW: Hilfe DM 800

Das glaube ich ja nicht....
Schön, dass du Geld für 6 Dreamboxen hast, aber die Geduld, dir alles in ruhe durchzulesen um es zu verstehen und nachzumachen kann man nicht kaufen... kostet zeit. und die musst du dir nehmen.
Hangel dich an o.g. Anleitung entlang. zu jedem Schritt gibt es zig postings... einfach lesen, wurde hier schon alles mehrfach beschrieben...
 
AW: Hilfe DM 800

Hallo,
kann jemand mir bitte vernuftige Antwort über Abo. bzw. günstige Sex Abo., die ich nur für meine DM 800 ausprobieren möchte zu geben? od. andere Idee?

Gruß
shapi
 
AW: Hilfe DM 800

@shapi

Sei mir bitte nicht böse aber entweder bist du erlich so dumm oder du stelst dich so ein !!
Hier kanst du ne Fik karte kaufen !

https://www.digital-eliteboard.com/...e-viaccess-card-hotbird-13&prodid=28&catid=24

du hast fast 48 beitrege gebraucht um eine box zu instaliren , jetzt komst du wider auf nehste 70 wo du die karte kaufen kanst , wie mus die rein und so ganze zeit !

lese ein wenig ! Benutze die suche funktion , die beis nicht !
 
AW: Hilfe DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal Danke von deinem Kompiliment. Ich bin hier new und hab keien Ahnung, will ich nur lernen. Leider ohne Frage geht's nicht. Es gibt 1000 Wege zu CS, ich muß erstmal rauskrigen, welche passt.
Entschuldige, wenn ich euch genervt habe.

Danke
shapi
 
AW: Hilfe DM 800

du must dich nicht nonstop entschuldigen , benutze einfach die suchen funktion und lese , jeder war hier neu und hat erst gelesen , dann die fragen gestelt .
und du wilst das schon ales fertig haben , einfach 10 mal das gleiche fragen bis dir jemand die kompleten klamoten zusendet.

Die suche benutzen , Lesen , Lesen , Lesen , erst dan fragen stelen !

ich war auch neu , und habe nicht so wie du ales auf glodenen bret bekomen , habe auch viel gelesen befor ich was geschriben habe.
 
AW: Hilfe DM 800

Hi Shapi,

hier bekommst du auch erstmal eine günstige SKY Karte
erstmal nur so zum testen. Ich finde der Preis für den Gutschein ist ok!

Link veralten (gelöscht)

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben