Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE bin NEU und habe ein TOMTOM ONE XL mit SD-SLOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun habe ich die version 1.8.8.1
easyactivate habe ich zuhause aber nicht hier im büro...

im moment mache ich eine sicherungskopie, das dauert etwas.. der pc hier ist nicht wie zu hause :)

die sicherungskopie hatte ich zuhause gemacht, das ist mir schon klar, dass man das vorher machen sollte... ist ja wie beim pc... da formatiert man ja auch nicht ohne seine daten zu sichern.. :)
 
Sorry, daß du im Büro sitzt konnte ja keiner ahnen:fie:(stellt ihr noch Leute ein?:hell)
kannst dich ja melden, wenn du soweit bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stand ja ganz am Anfang und ich hätte von vorne an lesen sollen:(
Ich hoffe ja, daß er mal Zeit hat alles nochmal von grundauf einzuspielen, es fällt bald wieder Schnee:emoticon-0116-evilg
Der Thread ist ja nun wirklich schon lang genug und so ne Zauberei ist es ja auch nicht, wenn kein Hardwaredefekt vorliegt.
 
Hi,
hatte mal auch mit One XXL und AutoActivate so meine Problemchen der wolte einfach nicht meine Karte Aktivieren,
beim 2 versuch habe ich schon denn EasyUseTools im Einsatz

"alt bewerte hält am längsten"


MfG
 
das wollte ich ihr noch nicht zumuten

Immerhin hat sie sich selber die passende Karte zur NC gesucht und auch den richtigen Bootloader, wahrscheinlich mehr durch Zufall, gewählt.

Zwischendurch war ich mir eigentlich sicher, dass wir fertig sind, aber dann tauchte das GPS-Problem auf und auf einmal ging auch die Karte nicht mehr

Die Ursache ist aber auch immer noch nicht wirklich klar
 
Ja genau, bei dem GPS Problem wollte ich weitermachen und hatte das auch zuerst nur im Thread stehen.(gelesen)
Dann kam das andere Problem noch dazu.
Naja , er, sie, es , kann sich bei Bedarf ja nochmal melden.
 
Halli hallo an alle....

Ich war seit Freitag nicht da, daher war ja meine Eile mit Navi... ich hätte es bis Freitag zum laufen bringen sollen, doch es wollte nicht...

Naja nun habe ich mehr Zeit und kann alles ohne Hektik schritt für schritt erledigen...
heute abend werde ich euch das Ergebnis mitteilen... nochmals vielen dank an alle hier... :)
 
ALSO LEUTE... es ist vollbracht, mein navi funktioniert... :D

Dank ENNY :D

hier die Anleitung von ENNY :D

Ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
Mit dem Formatieren wirst du ja jetzt fertig sein:emoticon-0142-happy
Such dir jetzt eine SE Software (Empfehlung: 8544, 8560, 8562)
Alle Dateien dieser NC kopieren und senden an das Laufwerk deines Toms.

Achte darauf , daß du deinen Bootloader (55229) behälst!!
Sollte also eine Datei in der Navcore sein, die "system" heißt, die löschen und die "system" aus deiner Sicherung nehmen, das heißt kopieren und ins Rootverzeichnis einfügen (1. Ebene , wenn du das Laufwerk von Tom öffnest)
Jetzt trennst du das Tom sauber vom PC.

Starte es.
Keine Karte gefunden: gut
Jetzt nimmst du die DACH Karte (würde dir eine 855.4009 empfehlen, da du da IQ Routes und ALG (Spurassi) drin hast.
Die DACH die du jetzt hast macht diese Sachen nicht!

Sende jetzt den geschlossenen Ordner deiner DACH an das Laufwerk des Toms.

So, jetzt solltest du das Patchtool einsetzen.
Aus dem Patchtool die .exe ins Rootverzeichnis kopieren.
Dann diese exe strten und von links nach rechts abarbeiten.

Wenn keine Fehler gemeldet werden, sollte dein Tom jetzt laufen.


UND SIEHE DAAAAAAAAAAAAAAAAA ES LÄUFT :D

nochmals danke an alle... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben