1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Benötige Settings Ordner für 4350 max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Mrkullo, 18. August 2009.

  1. Mrkullo
    Offline

    Mrkullo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    :help:

    Brauche dringend den Settings Ordner vom 4350 max in orginal oder wenigstens ohne PV einstellungen! Am besten aber in orginal! Mir fehlen ein paar Dateien anscheind und habe kein GPS Symbol mehr in der Ecke desweiteren ist PV darstellung obwohl gelöscht und alles was dazu gehört!
    Wäre super wenn den Ordner jemand zu verfügung stellen könnte!
    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmedie
    Offline

    schmedie Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Benötige Settings Ordner für 4350 max

    Du hast von mir die original Dateien bekommen. Da gab es noch kein PV auf meinem Gerät und der Settingsordner ist noch "jungfräulich"!!!

    Die original Software haben auch andere bekommen und die haben es damit wieder hin bekommen.

    Vielleicht solltest du nicht alles (TMCpro,PV,Poiwarner...) gleichzeitig angehen.

    Normalerweise kommst du nach einem Hardreset wieder in die Werkseinstellungen.

    schmedie
     
    #2
  4. Mrkullo
    Offline

    Mrkullo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! Benötige Settings Ordner für 4350 max

    Ja Danke Schmedie! Bin über die Werkseinstellung wieder ins System gekommen. Funktioniert wieder alles.
    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen