Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe beim 7000ccx

spider2001

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe vorhin noch geschaut plötzlich ist das Bild stehen geblieben und nach Aus und Einschalten sind die P***** Kanäle alle dunkel. Pro Sieben Sat 1 und Co gehen noch alle. Kabelanbieter ist meines Wissens KMC.

Ich habe jetzt die neu Software 2.4.46 drau und nen neuen Bildscan gemacht trotzdem wird es nicht besser. Habe den aktuellen Key XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX eingegeben. Trotzdem nix besser.

Jetzt habe ich gelesen das seit Freitag/Samstag falsche Key gesendet werden und man solle AU abstellen. Kann mir jemand sagen wie ich beim 7000CCx das AU abstellen kann bzw. welche Firmenware ich verwenden sollte?


habe jetzt nochmal versucht den Key mit abgesteckten antennenkabel einzugeben aber geht auch nicht.


Edit: Bitte keine Keys im offenen Bereich posten! Dafür haben wir die Keysektion.
 
Zurück
Oben