1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei VLC Streaming Client Einstellungen:

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von satdxler, 9. Juli 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich möchte die ZDF Mediathek und das ORF.At Plugin nutzen nur haberts an den Einstellungen des VLC Clients: welche IP Adresse muss ich dort einstellen? die der dreambox? die des routers, also standart gateway oder brauch ich einen server in meinem heimnetz? mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Hilfe bei VLC Streaming Client Einstellungen:

    vlc muss mit http interface am pc gestartet werden
    dann gibts im plug pc ip ein und den path zu den moviefiles.
    mit der mediathek hat des nix zu tun es geht mehr um dezentrale avi files+co
     
    #2
  4. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei VLC Streaming Client Einstellungen:

    doch die mediathek verbindet sich auch mit dem server
     
    #3

Diese Seite empfehlen