Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Settings einspielen

Pommfritz

Premium
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Hallo, habe eine neue DM 500HD mit neuestem GP3 drauf. Nun wollte ich gern meine zuvor von meiner DM800HD se kopierten Settings auf meine neue 500er mit DCC oder mit Dreamboxedit draufspielen! Das geht irgendwie nicht. Was mach ich falsch? Selbst über Addons -Sat+Kabel Konfiguration - Matzesettings gings nicht. Es bleiben immer die alten Settings erhalten:(. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Pommfritz
 
AW: Hilfe bei Settings einspielen

Hi

Dann sage doch erst mal was Du wie, mit welchem Tool gemacht hast und welche Fehlermeldungen gekommen sind.

Dann kann man eventuell sagen, was Du "falsch" gemacht haben könntest.

Als ich vom normalen original Image auf das Newnigma gewechselt habe, hatte ich das Problem dass DCC die Sender scheinbar irgendwo an eine andere Stelle kopiert hat.

Die Box fuhr nicht mehr hoch :( und ich musste eine neue Liste erstellen.

Dann habe ich eine andere DCC Version genommen, mit der es funktionierte.
 
AW: Hilfe bei Settings einspielen

Fehlermeldungen sind keine gekommen. Dreamboxedit zeigt mir Transfer komplett, dann sende ich den Reloadbefehl, der auch erfolgreich gemeldet wird. Aber in der Box bleibt die alte Liste drin, bzw. habe ich keine Favoriten, wenn ich auf Bouquettaste und dann blaue Taste drücke
 
AW: Hilfe bei Settings einspielen

Wie ist das eigentlich, wenn ich über den Addon Manager die Matze-Settings installiere, werden die dann nicht automatisch geladen?
 
AW: Hilfe bei Settings einspielen

Nu ja jetzt iss alles schick!!!:emoticon-0167-beer:
 
AW: Hilfe bei Settings einspielen

zum glück gibt es die suchfunktion, hat mir geholfen, bei mir kamen immer nach kurzem die alten mit den neuen settings zum vorschein.
 
Zurück
Oben