1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Sat Sky und Tvheadend mit oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von f1nd, 14. Februar 2012.

  1. f1nd
    Offline

    f1nd Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jungs,

    ich bekomm sky sat einfach nicht zum laufen, würde gerne mein tvheadend server mit oscam nutzen, habe 2 tv-karten drin.

    edit: da ich ein ziemlicher Noob bin auf dem gebiet, könnte mir vielleicht für 2-3 tage ein paar ressourcen zur verfügung stellen,
    wenn es funktioniert, wäre ich für längere zeit dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bensch666
    Offline

    bensch666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Sat Sky und Tvheadend mit oscam

    Auch wenn´s schon ein paar Tage her ist. Wo liegt den dein Problem? Hab mir heute mal tvheadend auf meine Openelec Kiste gepackt und kann einwandfrei Sky entschlüsseln.
     
    #2

Diese Seite empfehlen