Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hilfe bei der richtigen Entscheidungen für ein Tablet

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, ich suche auch ein schönes tablet dir mich, ich würde es zum lesen von PDF nehmen wollen, lesen von digitalen Zeitungen, zum spielen und zum filme schauten nutzen wollen (10zoll wäre schon nett) darum sollte es natürlich auch entnehmen Leistung starken Akku haben und gegen ein hd Display hätte ich auch nichts... Wobei ein Display mit hoher Auflösung bestimmt auch deren Zweck erfüllt... Es sollte auch nicht so sein, dass ich nächstes halbes jahr, mir schon ein neues holen muss, weil es den Ansprüchen von apps nicht mehr erfüllt.. Meine max. Budget Grenze liegt bei 300€ +/ 50€..

Hatte mir dieses schonmal angesehen aber einige haben sich beschwert das es wohl zu heiß werden soll

Toshiba AT10LE-A-10D 25,7 cm (10,1 Zoll) eXcite Pro Bundle Tablet-PC inkl. Bluetooth Keyboard Cover (NVIDIA Tegra T40S, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Android OS) silber/schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör...


Vielleicht könnte ich mir ja bisschen beraten, danke schonmal
 
AW: Hilfe bei der richtigen Entscheidungen für ein Tablet

Dann Kauf Dir ein gut erhaltenes iPad4. Damit hast Du Deine Freude!
 
AW: Hilfe bei der richtigen Entscheidungen für ein Tablet

Oh, sorry.. Habe vergessen zu schreiben das es ein Android tablet sein soll
 
AW: Hilfe bei der richtigen Entscheidungen für ein Tablet

[h=1]Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 kann ich sehr empfehlen.[/h]
 
Zurück
Oben