Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

BacardiSd5

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hey leute,

hoffe mir kann einer bis 15.30 helfen :p

hab jetzt erstmal ne testline bekommen,aber es bleíbt dunkel.mein vorgehen:

1.keywelt image
2. cccam 2.2.1 installiert
2.in der cccam.cfg nur " C: ***************************" stehen und rechte auf 755!!!!!
emu auch auf 755
und netzwerk testen ging ja auch...hab mir die cccam über die dbox direkt geladen....

aber warum zum teufel gehts nicht? nur die öffentlich rechtlichen,aber is ja eh klar....cccam ist aktiviert....

hoffe einer weiß RAT..

Mfg
 
Hi,

Hatte ich auf einer dbox auch gehabt, benutze mal die cccam 2.1.1. Damit lief es bei mir ohne Probleme.
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Hallo
kurze Frage,ist das Home CS oder i-net CS?

bei i-net brauchst du auch eine Port freigebe,und eine F-line.
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist so nicht richtig. er ist client und kein server. als client benötigt er nur eine c-line.
und die portfreigabe muß er auch nur machen wenn er server ist.

ich würde mir erstmal ne andere cccam runterladen und die testen. am besten die 2.1.3
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

so hab jetzt mal die 2.13 und danach die 2.1.1 aber bei beiden bleibt die kiste dunkel°!°°!

weiß einer noch Rat?
 
Mach dir mal das petzeimage hier aus der Database drauf.
Du hast auch nur cccam am laufen ? Nicht das auch noch camd2 an ist, das geht zusammen nicht. Schau mal nach bevor du neu flasht
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

kann man da auch im image die cccam installieren?muss ich dann auch nur die rechte bei cccam und cccam.cf auf 755 setzen oder noch ne datei?
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Hi.

Wahrscheinlich sucht ihr alle an der falschen stelle.
Sobald es sich um eine testline handelt, dann muss es nicht an einem selber hängen.

Hast du dir das cccam-php-tool installiert?
Oder mal das WebIF vom CCcam aufgerufen?

Dort kann man nämlich sehen, ob überhaupt irgendwelche karten zu dir ankommen und was dein cccam macht. Ob es überhaupt kartenanfragen macht oder nicht.


Ich finde es lustig, was für empfehlungen immer kommen.

Das dir noch keiner dazu geraten hat, in eine neue wohnung zu ziehen und es dort auszuprobieren ist schon ein wunder.

Es ist besser, nix zu schreiben.


gruss
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

wie installier ich denn das cccam-php-tool?
und wo kann ich das WebIf aufrufen??

der der mir die cline geschickt hat meine nur das ich bei ihm verbunden bin nur bei mir is nur eben dunkel...
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

was kann ich denn jetzt noch machen??weiß nich mehr weiter!!!!!!!!!!!
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

naja dann danke für eure hilfe, dann muss ich es wohl sein lassen :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Wie hast du CCcam denn installiert, manuell oder online? Und falls manuell, hast du auch capmtserver installiert? Gehört in den Emu-Ordner und bekommt auch die Rechte 755. Capmtserver ist zwingend nötig, damit CCcam laufen kann.
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich würde mal sagen das die CCcam Version 2.0.11 die beste zum sharen ist, für eine DBox2 sowieso!
Dann noch die Frage ob du den Eintrag SERVER LISTEN PORT = xxxxx(Port des Servers) in deiner CCcam.config drin hast?(Braucht man meines Wissens)

C: name.dyndns.org port name pass(so ca. sollte deine C-Line aussehen, je nach dem über welches Protokol der Server shared(das wäre eine über CCcam, Server seitig))
Server über Newcamd deine Line: N: name.dyndns.org Port name pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

lg
frankymann
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

guten morgen,danke erstmal das mir hier doch noch geholfen wird!

also hab jetzt Keywelt_V1.00_Januar_2x_SQUASHFS_2011 neu geflasht!
cccam 2.0.11 online installiert!rechte sind auf 755,cccam.cfg auch auf 755,capmtserver ebenfalls...

in meiner cccam.cfg stand erst nur

C: SERVER 13000 bacardiSd5 PASSWORT

drin.geht aber nicht.

hab dann das so geschrieben

C: SERVER 13000 bacardiSd5 PASSWORT
SERVER LISTEN PORT : 13000

geht auch nicht!liegt das vielleicht an der 13000 ?

ps. cccam ist ja immer links unten grün(aktiviert) in der dbox, rechts stehen ja nie verschlüsselungen(nds,n usw...)da ist alles grau nur mal so nebenbei.....) man hoffe ich krieg das langsam mal hin,sonst brauch ich mir gar keine dreambox mit hd holen, wenn ich schon mit der dbox zu blöd bin:-(
 
Zurück
Oben