Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Der SERVER LISTEN PORT muss schon der selbe sein die beim Server eingetragen ist:good:
Und bei der C: Line, wo bei dir Server drin steht, steht da ne IP oder ne dyndns Adresse!
Gib mal mehr Infos über den Server, was für ne Box was für ne Karte, vielleicht liegt es ja gar nicht an dir als Client, vielleicht fehlt der SERVER LISTEN PORT beim Server!
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreicher.

lg
frankymann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

also

C: XXXXXXXXX 13000 bacardiSd5 PASSWORT

so steht das da....

SERVER LISTEN PORT 13000 hab ich einfach darunter geschrieben,weil in der cline ja auch 13000 steht,eig brauch man SERVER LISTEN PORT doch gar nicht reinschreiben hab ich gedacht...ich weiß nur das er nagra hat und ne S02 karte über sat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

SERVER LISTEN PORT 13000 brauch nicht in deine cfg.
nur das muss rein
C: xxxxxxxxx.org 13000 bacardiSd5 PASSWORT

hoffe doch das es nicht die richtige dyndns ist. wenn ja, dann ersetze sie durch XXXXXXXX dein share partner wird sonst etwas verärgert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

braucht man nicht - entweder man setzt dort gar nichts, dann läuft der via Standard-port
um ressourcen zu sparen, kann man dort, wenn man den server-Dienst nciht benötigt eine 0 setzen ...

im Übrigen sollte man dem Vorurteil, dass die 2.0.11 am allerbesten auf ner DBox2 läuft nicht allzuviel Glauben beimessen - ne 2.1.3 läuft auf aktuellen images schneller bzw ist auch eine 2.2.1 bei meinem Boxen fixer als die antiquierte 2.0.11

aber alles nur Beiwerk - helma59 hat mit dem letzten post völlig Recht - mehr als ne simple C: line ist bei einer Verbindung zu einem CC-server nicht nötig
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Ich hatte doch geschrieben das ich mir nicht ganz sicher bin ob der SERVER LISTEN PORT beim Client rein muss aber jetzt ist das auch geklärt:good:
Und aus eigener Erfahrung mit der DBox2 und auch jetzt mit der Dream läuft die 2.0.11 am besten und am stabilsten, egal mit welchem Image ich es getestet habe, sowohl auf der DBox2 als auch auf der Dream!
Aber das ist Ansichtssache und bleibt auch jedem selber überlassen durch zu testen wie es am besten läuft!
Ich habe ja auch geschrieben ob es nicht vielleicht am Server liegt, vielleicht hat er den Port nicht freigegeben im Router oder deine F: Line falsch geschrieben, oder er nutzt das Newcamd Protokoll dann mußt du ne N:Line rein machen.
An sonsten fällt mir wenig dazu ein was man falsch machen könnte

lg
frankymann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

bei den Boxen, die ich in der Mache habe verhält sich das definitv nicht so mit der alten CC, die verursachen eher an neueren servern Aussetzer und katapultieren sich damit ins aus
die neueren sind auch nen Tick schneller

aber okay, muss ja jeder selber wissen, ich sprach da nur aus leidvoller Erfahrung mit einigen der Leute die am "alt-bewährten" hängen

ja - auch an ner Freigabe sollte das nicht liegen, wenn da kein server-Dienst zugänglich sein soll, ist die unnötig
es sei denn dort hat jemadn den router verrammelt wie nen Scheunen-Tor, nur das sollt der geniegte user schon wissen

die N: schien vom server zu kommen - keine Ahnung warum die Karte da per N: line drin ist
wenn der server das CC-Protokoll benutz, dann C: line auf dem client - aber bei der Fülle von Info`s .. tja :(
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

aber bei der Fülle von Info`s .. tja :([/QUOTE]


ja das sehe ich genauso, ich hab ihm ja gesagt er soll mal paar mehr Infos bringen das man weiter helfen kann:good:
aber wenn er nicht will.......:agree:

lg
frankymann
 
Ja wenn du aus dem Bereich kommst wo kd umgestellt hast wird natürlich mit Sat Karte nix mehr hell
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

Ja komm aus schlewig holstein...

Also wenn einer kabel hat please pn an mich!
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

schau welche caid`s die Programme haben bzw anfordern - hier stand schon der Tipp mit dem web-if

kommen da nur Anfragen zu 1722, 1834 oder der NDS - haste bereits nen umgestellten Anschluss

und wie joopastron schon sagt - ohne das Du was hast, nimmt Dich keiner in sein Netz auf, das wäre ja für nen Tausch sinnlos & eh Du jetzt auf die Idee kommst - lass die Finger von kommerziellen Anbietern
 
AW: HILFE bei CS-DBOX2 CCCAM aber geht nicht!

ihr habt recht ich bau mir lieber was eigenes auf!was willste schon geben im kabel netz :p ich hol mir ein abo und machs privat.mehr als 3 leute brauchste nich...

gruß und schönen abend noch
 
Im Kabelnetz gibt es zwar nicht so viel wie über Sat da hast Du recht, aber was braucht man von all dem wirklich ? Viele hier haben das Motto muß ich auch gaben obwohl sie es nie schauen würden.
Kabltechnisch beorgst Du dir Sky voll Abo und tauscht es mit jemanden Der Kabel Digital hd hat. Oder anders rum da findest du immer jemand der tauschen will. Es sparen ja beide dabei
 
Zurück
Oben