1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von _Hellboy_, 20. Juni 2012.

  1. _Hellboy_
    Offline

    _Hellboy_ Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe mich einwenig nach einem CS fähigen Kabel Receiver umgesehen. Was ich so gelesen haben dürften die Dreambox Clones das beste Preis/Leistungsverhältnis haben. Ich würde mir gerne eine Dreambox 800se zulegen.

    Meine Frage ist jzt welche von den beiden soll ich nehmen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe gelesen das es bei der Tripletuner Version die W-Lan integriert hat, bei manchen images zu problemen kommt. Stimmt das?
    Wenn ja wäre es dan besser ich nehme mir die normale Kabel Version und benutze eine Wifi-Bridge?

    mfg Hellboy :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

    Hallo _Hellboy_, herzlich Willkommen bei uns!

    Als ich die DM800se gekauft habe, gab es noch kein WiFi, deswegen kann ich dazu auch keine Info geben..

    Du bist gut beraten, wenn Du Dir die obere kaufst, und mit einer WLan-Bridge betreibst!

    Übrigens geht bei dem triple immer nur ein Tuner, nur zur Info!

    LG
    extra
     
    #2
    _Hellboy_ gefällt das.
  4. _Hellboy_
    Offline

    _Hellboy_ Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

    Danke :))

    Ich benötige ja eigentlich nur den DVB-C Tuner. Leider gibt es die DM800se als Kabelversion nicht mit W-LAN, darum hab ich mir gedacht weil es ja preislich auch fast egal ist ich nehme die mit Tripletuner.
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

    Ich denke, das Du damit nichts verkehrt machst...

    Die WLan Bridge kannst Du ja zur Not auch an den Triple anschliessen, wenn`s Probleme gibt und wir sind ja auch noch da!

    LG
    extra
     
    #4
  6. _Hellboy_
    Offline

    _Hellboy_ Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

    Ok, danke für deine Hilfe :)

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht ^^

    LG Hellboy
     
    #5

Diese Seite empfehlen