1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Brave777, 27. September 2011.

  1. Brave777
    Offline

    Brave777 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    Ich suche 8.3.5.193799 für PDA Version , für PNA habe ich gefunden.
    Gibt es die schon ?
    Bekomme die PNA Version zwar auf PDA zum Laufen aber die application.dat fehlt so das auf dem Pocket PC Desktop zwar IGO8 angezeigt wird aber nicht verknüpft ist.Kein Problem dann verknüpfe ich das eben.
    Wenn man die Karte aus und einsteckt wird angezeigt das die Version älter ist und Update braucht.Bestätige ich mit ja ist die Verknüpfung weg und läuft in Endlosschleife.
    Wie kann man dieses Problem beheben oder kann jemand eine application.dat für die 8.3.5193799 erstellen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

    Du kannst Dir dabei selber helfen. Kopiere Dir einfach die igo8.exe nach application.dat und gut ists. Diese Datei ist genau das - eine Kopie der Exe mit einem anderen Namen. ;)
    Ich nehme mal an, dass Du das Programm normal installiert und auf den interenen Speicher abgelegt hast. Wenn die SD-Karte eine andere Version (application.dat) hat und Du das Programm vom internen Speicher startest, dann püft das Programm vorher, was da alles auf der SD-Karte drauf ist. Wenn die EXE und die DAT die selbe Version beinhalten, dann tut sich nichts, ansonsten fragt er nach was er tun soll oder nicht - je nach Versionen ;)

    Eine eigene PDA Version der 8.3.5.xxx gibt es nicht.
     
    #2
  4. scout-coswig
    Offline

    scout-coswig Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

    (( Kopiere Dir einfach die igo8.exe nach application.dat und gut ists. ))

    Sagt mal, sollte das nicht heißen "umbenennen"? Weiß ja nicht, ob ich da richtig liege. Will vielleicht ein IGO auch noch mal auf mein HD2 bügeln. Mit LKW funktion wäre natürlich gut.

    LG scout
     
    #3
  5. Brave777
    Offline

    Brave777 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

    Ich habe die alte exe gegen die neue 8.3.5.193799 ausgetauscht.Problem besteht weiterhin.
    Das heißt läft nicht 100% auf PDA, Die verknüpfung für Startbildschirm funzt nicht.Und bekomme dieMeldung Eine neue Version vorhanden und das ich Updaten soll, was aber in Endlosschleife geht .
    Naja nicht schlimm auf PNA funktioniert das wenigstens.
     
    #4
  6. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

    @Brave777

    Hab die Version auf meinem TD2 probiert und da läuft alles fein. SD-Karte rein und Programm installiert. Fertig. Probehalber eine ältere Exe im Installationsordner - vermute mal bei Dir auch im "Internen Speicher" des PDA - abgelegt und das Programm neu gestartet. Meldung das neuere Porgrammversion da ist akzeptiert. Nach Aktualisierung und Neustart von iGO alles wie gewünscht. Kann mir echt nicht erklären, warum das bei Dir nicht auch so geht???

    Je nach dem man das haben / machen will. Wenn Du am PDA das Programm neu installieren willst, dann benötigst Du eine EXE und eine DAT Datei auf der SD-Karte. Wenn Du nur eine Programmversion aktuallisieren willst, dann nur die EXE im installationsorder tauschen und auf der SD-Karte belassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
    #5
  7. scout-coswig
    Offline

    scout-coswig Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

    Ach so, wieder bissel schlauer geworden. Danke !!
     
    #6
  8. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

    Ja!

    "baud" sollte der passende Wert für Dein Gerät angegeben werden. Kenne ich leider nicht...
     
    #7

Diese Seite empfehlen