Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe 9800

Rockhound

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen, bin doch sehr neu hier und ziemlich unerfahren!!
Möchte gerne mein P***** wieder hell machen ( natürlich nur zu testzwecken)!!! kann mir jemand dabei helfen?? vieleicht telefonisch ( man kann mich gerne anrufen. weiß absolut nicht wie ich die daten auf meine karte bekomme!? :)

Habe einen Humax ipdr 9800 ( für sat)

wenn mir jemand helfan kann bitte eine PM an mich setzte mich dann schnellstmöglich mit meinen Retter in verbindung ( kann auch Rauchzeichen)

bis denne Euer Rockhound
 
AW: Hilfee

Ihr seid hier beide im völlig falschen Bereich!
Rockhound bitte im Humaxbereich durchlesen und posten.
Link veralten (gelöscht)

Pendecho bitte im Smartbereich lesen und posten.
Link veralten (gelöscht)

Dort kann und wird euch beiden mit Sicherheit besser und schneller weiter geholfen werden.
 
AW: Hilfe 9800

möchte noch was hinzufügen : habe eine premiere s04 karte ( ist leider abgeleifen) und haben noch ein Ci modul von Crypto Work ( techni crypt >> CW<<) steht da drauf - dazu die passende ARENA Karte ( habe mir damals das komplett paket von tividi geholt) und habe mir aus der Arbeit jetzt noch ein CHIPDrive micro 120 ausgeliehen - wie oben gesagt haben ich einen HUMAX ipdr 9800 - wäre klasse ob mir jemand sagen kann ob ich damit P***** wieder hell bekomme und wie ich das anstelle- danke euch im voraus

EURER Rockhound :)
 
AW: Hilfe 9800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo Rockhound,

wir haben alle mal klein angefangen, aber ich denke keiner von uns hat je telefoniert....
a075.gif


es wird auch dir nichts anders übrig bleiben als ein bisschen zu lesen und dann deine fragen hier posten. wir helfen dir dann gerne weiter.
a075.gif


soviel sei schon mal erwähnt, es gibt keine soft für die box... sondern es geht nur was mit einer RSA-card.
 
AW: Hilfe 9800

Was du benötigst um dein Humi :hell zu bekommen, ist eine Anaconda, Original ABO Karte damit du den Jugendschutz ausschalten kannst, und ein CI Modul welches du schon haben tust. Um die Anaconda zu beschreiben benötigst du ein Programmer zb. eine Smartmouse.
 
AW: Hilfe 9800

danke für die schnllen antworten!

wo bekommeich den für wenig geld die anaconda und das schreibgerät den her? kann ich den gar nichts mit meinen CHIPDRIVE anfangen?

gruß Rockhound
 
AW: Hilfe 9800

damit kannst du garnichts anfangen...

und nach der karte mal unter marktplatz oder google guggen
a040.gif


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe 9800

muss es unbedingt eine anaconda karte sein? oder gibt es preisgünstigere angebote?
 
AW: Hilfe 9800

es gehen auch günstigere karten, die aber einen schlechteren support haben. die minerva z.b. ginge auch, ist aber z.z. dunkel.

es ist sowieso fraglich jetzt noch in eine karte zu investieren. die ana mit minimal progger gibt es ab 40 mücken, weil keiner weiß, wie lange sie noch funzt..
 
Zurück
Oben