Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hiiiiilllfeeee....

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
kein support per pn habs verstanden, also poste ich hier.... hatte kein nullmodemkabel, aber hab gelesen flashen geht auch per ftp. gesagt getan hab ich gemacht als eingefleischter dbox besitzer auch kein thema... flashen alles wunderbar...doch jetzt kommt der bootbildschirm vom neuen image und box hängt sich auf... per ftp kein zugriff mehr.. bei der dbox gabs da hallenberg um imageflash zu erzwingen, wie siehts denn hier aus?? man hab die schnauze schon voll... kenn mich mit dreamboxen ja nicht aus...was tun?

Edit: werde mir erst mal n nullmodemkabel holen und es über dreamup versuchen neu zu flashen... bleibt immer noch die frage warum das passiert ist. habe ein plj image jade irgendwas genommen. ich habe eine blackbox 500C also für kabel, was für ein image gibts denn da??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hiiiiilllfeeee....

Auch Dir ein freundliches Hallo

Was ist denn das für ein sinnfreier Titel ??

Eine (Titel)Überschrift sollte das Problem in kurzer Form beschreiben.....

Dass Du Hilfe brauchst, musst Du nicht erwähnen, sonst müsstest Du ja nicht posten

Hast Du es mal über den Browser versucht zu flashen ??
 
AW: Hiiiiilllfeeee....

Sehr schönen guten Abend meine Dame oder mein Herr. Der Titel enstammt meiner Verzweiflung die ich nach stundenlangem Einlesen, vergeblicher Suche nach einem Nullmodemkabel hier in meiner Umgebung und der darauf folgenden Problematik verspürte. Ich entschuldige mich dafür, möchte aber anmerken, dass sich der Titel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr editieren lässt. Trotzdem konnte ich ja damit deine Aufmerksamkeit gewinnen, also hat dieser sein Ziel wirksam erreicht.

Naja spass beiseite. Wie meinst du das mit Browser? Durch das flashen des neuen Images hat sich doch automatisch die ip der vom Image vorgegeben ip angepasst(so wars immer bei der dbox). Es ist mir nicht mehr ersichtlich wie diese jetzt lautet. selbst wenn wie sollte ich flashen ohne manuelle softwareaktualisierung bzw. es ist ja wie ne dm500 da geht das glaub ich gar nicht mit browserflash, soweit ich das gelesen habe?! deswegen sehe ich doch richtig dass ich nur via dreamup versuchen kann nochmal zu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hiiiiilllfeeee....

ok seriell über nullmodem hat alles wunderbar funktioniert... also lieber nicht per lan machen... danke an holzwurm für den support. kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben