Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier mal mein komplette oscam für 2x P02/1x Conax(WillyTel) auf nem Igel als Beispiel

Es sind nur die HAID ( Privaten HD gepaird ) aber bin aus dem Thema trotzdem raus,eigentlich müsste NUR der reader angepasst werden

Karte im reader des receivers mit oscam

z.B
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0b00
pincode = von deinem vertrag

aber wie gesagt,hab da ewig keine karte mehr


Fürs Modul bräuchtest du die ipk aber da bin ich dann ganz raus
 
ok ersma sorry für späte rück.

Habe ja ein conax modul damit die co karte rennt - probiere die settings mal aus :)

ok ipk weiter verwenden.


dankööö
 
Zurück
Oben