Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier gibt es die Dream 500 Hd

AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Voraussichtlicher Liefertermin März 2010.


Bin gespannt wann werden die geliefert
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

hier mal der link der auch geht

h**p://www.satkontor.de/Dreambox-500hd-hdtv.html


Wie wäre es mit einer DEB Sammelbestellung? Vielelicht könnte man da was über den Boardshop organisieren. So ist dem DEb auch wieder geholfen!
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

wenn die hier in board zum verkauf stehen , wie wird der preis ausehen ?

also ich binn interesiert an 4 stück.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Viel billiger bestimmt nicht, da Sie noch neu sind wenn Sie dann mal kommen wird das billigste so bei 289€ oder 279€ vieleicht sein.....
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Liefertermin; März 2010

und es sind schon ca 50 bestellungen eingegangen
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

alles schön und gut, aber mit den hot scene news hat das nix zu tun.
es gibt für die boxen jeweils einen bereich und ob der link i.o. ist soll bitte der cheff entscheiden. (werbung)
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

JA ES ERINNERT MICH AN DIE DM 8000 VORBESTELLT UND AM SCHLUSS bekam ich sie nach 3 jahre teuerer al abgemacht

finger weg von vorbestellungen wartet bis sie alle am lager haben ist jedenfalls meine erfahrung
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du glaubst doch selber nicht das der Händler 50 Boxen bekommt, anfangs werden wöchentlich immer eine handvoll Boxen an alle Händler verteilt.

Das kann dir jeder seriöse Dreamhändler bestätigen.
Solche Aktionen macht der Händler um sich die Ware vorfinazieren zu lassen.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Wer tut etwas vorbestellen, für etwas das noch nicht mal irgend einen Test oder Review vorweisen kann, geschweige vom nicht vorhandenen Image?

Da würd ich doch erstma warten bis die Betaboxen am Mann sind und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Will die Box auch gerne haben, aber bestimmt tue ich da nix vorbestellen ohne vorher paar reviews in den großen Foren gelesen zu haben.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Hääää sorry für meine Unwissenheit:

Also sehe ich das richtig die DM 500 HD wäre dann eine DM 800 HD PVR aber eben ohne die Möglichkeit eine 2,5 Zoll Festplatte zu verbauen?

Das war jetzt mal meine Meinung als Schuß ins Blaue. Wie ihr seht: Ich habe keine Ahnung. :wacko1:

Also wäre es schön wenn mir mal jemand den genauen Unterschied bzw. die Leistungsmerkmale der 500 HD erklären könnte.

Danke! :thank_you:

Actionbyte
 
Zurück
Oben